Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Help meeee

(Thema erstellt am: 29-10-2021 08:46 AM)
451 Anzeigen
Raluca123
First Poster
Optionen
Hallo Leute kann mir jemand sagen bitte wieso ist mein screen so,meine alle Bilder,was habe ich falsch gemacht ??? 

image

0 Likes
18 Antworten
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auf den ersten Blick kann ich keine Probleme erkennen🤔
Micha.png
Raluca123
First Poster
Optionen
Meine gallery,apps,alle Bilder sind so und verstehe ich nicht warum ,siehst du diese Bild normal?
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sprich alle deine Bilder in der Gallery zeigen die Uhrzeit und die App Verknüpfungen an?
Micha.png
0 Likes
Raluca123
First Poster
Optionen
Nein habibi,alle zeigen wie habe ich ein filter gemacht ,aber habe ich gar nicht gemacht, ich schick jetzt noch ein Screenshot mit gallery Screenshot_20211029-090449_Gallery.jpg
0 Likes
WP-umbenannt
Navigator
Optionen
Die zwei ähnlichen Bilder sehen doch gleich aus? Sehe da keinen neuen Filter oder so.
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann müsstest du auf die jeweiligen Bilder gehen, die Bilder bearbeiten und dann zurücksetzen.Screenshot_20211029-091637_Gallery_11160.jpgScreenshot_20211029-091652_Photo Editor_11161.jpg
Micha.png
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
ich verstehe es jetzt auch nicht ganz, erkläre jetzt aber einfach allgemein wie man Filter zurücksetzt🤷‍♂️
Micha.png
0 Likes
Raluca123
First Poster
Optionen
Dann nur ich kann so sehen ,vielleicht meine Tochter hat etwas gemacht ,aber ich habe in settings überall geguckt und finde ich nicht welche ist die problem....
0 Likes
Raluca123
First Poster
Optionen
Ich danke euch 😔😔
0 Likes