Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen

(Thema erstellt am: 11.01.19 12:53)
KonenderBarber
Apprentice
Optionen
Samsung Online Shop

Hallo zusammen.

Hat irgendjemand schon von euch die Dex-Station von markenmehrwert erhalten?

Oder sonst irgenwelche erfahrungen damit gemacht?

Ich warte jetzt fast 2 Monate darauf.  Der Status ist schon seit ewigkeiten in "Finaler Prüfung"...

Markenmehrwert reagiert leider nicht auf Emails und Telefonisch bin ich auch noch nicht durchgekommen.

LG

0 Likes
Antworten
945 Antworten
Domme123
Apprentice
Optionen
Samsung Online Shop

Meine Registrierung unter der Vorgangsnummer 021218-6028839 steht nach ersten Registrierungsprobleme welche hier im Forum bereits besprochen wurden nun schon seit Anfang Dezember auf "Finale Prüfung". Wann kann ich ich denn mit einer Bearbeitung rechnen? Fest steht, das ein Cashback seitens Samsung mich zu keiner Kaufentscheidung mehr beeinflussen wird, dass Verhalten ist doch seitens Markenmehrwert von Registrierung bis zur eventuellen Auszahlung eine Katastrophe

Weimaenner
Explorer
Optionen
Samsung Online Shop

Hallo, Rawshak12, schön, dass es immer wieder Kritiker gibt, die dem Vorgehen von MMW so massiv entgegentreten, bitte informieren Sie doch über Ihre weiteren Schritte. Ich bin leider auch mit mehreren Anschreiben an den Vorstand erfolglos geblieben. Mir wird auch immer versichert, dass es kaum Beschwerden gegen MMW gibt. Da ich seit Monaten die Chats hier verfolge, kann ich nicht nachvollziehen, dass Samsung immer noch mit dieser Firma zusammenarbeitet. 

0 Likes
Antworten
Ramona_986
First Poster
Optionen
Samsung Online Shop

Meine Registrierung ist vom 15.10.17 und am 06.11.17 habe ich die korrigierte Auftragsnummer abgeschickt. 

Seit dem warte ich auf Rückmeldung. 

Noch immer steht der Status auf finale Prüfung.

0 Likes
Antworten
JudithH
Legend
Optionen
Samsung Online Shop

Hallo Marshmallow_,

ich habe deinen Vorgang an marken mehrwehrt weitergeleitet. Laut den Kollegen befindet er sich noch im Prüfungsprozess - aber darüber sollten sie dich auch bereits per E-Mail informiert haben. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? 📺 Dann klick mal hier. 😉

0 Likes
Antworten
JudithH
Legend
Optionen
Samsung Online Shop

Hallo Rawshak12, 

bei dir verhält es sich ähnlich wie bei Marshmallow_. Auch du solltest mittlerweile schon eine Nachricht erhalten haben, dass marken mehrwert noch dabei ist deinen Fal zu prüfen. 

Vielen Dank für deine Geduld.

Grüße

JudithH
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? 📺 Dann klick mal hier. 😉

0 Likes
Antworten
JudithH
Legend
Optionen
Samsung Online Shop

Hallo Domme123, 

dein Vorgang wurde laut den Kollegen vom Aktionssupport bereits gültig geprüft. Gemäß der Teilnahmebedingungen kann es bis zu 45 Tage dauern, daher bitte ich dich einfach noch um ein paar Tage Geduld. 

Viele Grüße

JudithH

0 Likes
Antworten
JudithH
Legend
Optionen
Samsung Online Shop

Hallo Ramona_986, 

bei der Aktion an der du teilgenommen hast, kommt es aktuell auf Grund der großen Teilnahme zu einer längeren Bearbietungszeit. Daher bitte ich auch dich noch um etwas geduld. 

Viele Grüße

JudithH

0 Likes
Antworten
Marshmallow_
First Poster
Optionen
Samsung Online Shop

Hallo @JudithH,

vielen Dank für die Weiterleitung! Leider habe ich - entgegen deiner Vermutung - noch keine E-Mail von MMW bekommen.

Update: 10.01.2019:
Leider habe ich auch bisher keine E-Mail bekommen und auf der Seite steht noch immer "Mehrwert - ungültig".

Liebe Grüße

0 Likes
Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen
Samsung Online Shop

Schau doch mal bitte im Spam-Ordner nach.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

0 Likes
Antworten
Marshmallow_
First Poster
Optionen
Samsung Online Shop

Hallo @DavidB,

danke für die Rückmeldung.
Meinen Spam-Ordner überprüfe ich regelmäßig - dort ist auch nichts.

Liebe Grüße

0 Likes
Antworten