Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gratis Handy

(Thema erstellt am: 05-03-2021 12:07 PM)
287 Anzeigen
Achim Oswald
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe am 09.12.2020 einen  Samsung  GQ65Q80T QlED TV bei Media Markt gekauft habe dann aber die Anleitung für das gratis Handy verloren und die Registrierung des Geräts unvollständig bzw. falsch gemacht. Gibt es noch die Möglichkeit irgendwie an das Gratis Handy zu kommen?, denn über superdeals bei samsung kann ich den Kaufzeitpunkt nur bis zum 17.02.2021 angeben.

Liebe Grüße

Achim

0 Likes
4 Antworten
chupacabra83
Pathfinder
Optionen
Eher nicht rufe doch bei Media Markt mal an
0 Likes
Horseman
Voyager
Optionen
Die Aktion ist glaub ich vorbei. Deswegen geht das Datum auch nur bis 17.
0 Likes
Eabool
Pathfinder
Optionen
https://www.samsung.com/de/offer/superdeals-tv/

Das Gerät muss aus 2020 stammen und 2021 gekauft worden sein. So versteh ich das.
0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @Achim Oswald, da es hier um eine Aktionsanfrage geht, habe ich deinen Thread in unseren Online Shop-Bereich verschobene. Du hattest deinen TV im Rahmen der SuperDeals zum Jahreswechsel gekauft. Diese Aktion startete tatsächlich am 9. Dezember 2020. Die Registrierung für die Zugabe bzw. den Cashback musste bis zum 17. Januar 2021 erfolgen. Mit deinem Gerät hast du die Anmeldefrist also leider verpasst.

Es laufen bereits die SuperDeals des aktuellen Quartals, deswegen findest du auf der Aktionsseite nur die derzeit gültigen Zeiträume.

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes