Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Z Flip 4 Display kaputt

(Thema erstellt am: 31-12-2022 01:10 PM)
2556 Anzeigen
Members_rV9X6bk
First Poster
Optionen

Hallo alle zusammen, 😀

Ich habe mal ein paar kleine Fragen, und zwar wenn das Display des Z Flip 4 kaputt ist und ich noch in der Garantie bin, es einschicke und es Gewechselt wird ist das dann kostenlos? und noch eine 2 Frage, wenn ich nicht mehr in der Garantie wäre muss ich das neue Display dann bezahlen? Sorry für die vielen Fragen ich bin neu hier und habe keine Ahnung von so etwas. Meine nächste Frage ist Kann ich das Gerät auch noch mit Samsung Care+ versichern lassen auch wenn ich es schon gekauft habe. Und die letzte frage wie oft kann ich das Display tauschen lassen also 1, 2 ,3 mal und ab wann bekommt man ein neues Gerät. Eine Frage ist mir doch noch eingefallen, wie oft kann man die Folie tauschen lassen, und könnt ihr einen Reiniger empfehlen der Staub entfernt? 

Ich bedanke mich im Voraus und nochmal entschuldigt das ich so viele Fragen stelle, würde es gerne wissen das ich im Fall aller Fälle bescheid weiß. 😉

7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Care+ war doch am Anfang für ein Jahr kostenlos dabei und das Smartphone musste dafür über die Members App registriert werden. Care+ kann leider nicht nachträglich abgeschlossen werden.
Barney0w.png
Andi2111
MegaStar
Optionen
Wenn das Display durch eigenes Verschulden kaputt ist, keine Garantie. Hat das Display Beschädigungen die Du nicht zu verschulden hast greift die Garantie. Dazu nimmst Du aber am besten Kontakt mit dem Support auf, Garantiefragen kann hier niemand beantworten. Wünsche Dir einen guten Rutsch ✌🏼
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Samsung Care kann man nicht nachträglich abschliessen!

Und niemand kann hier Aussagen treffen, ob es sich bei dir um einen Garantiefall handelt.

Erfahrungsgemäß lehnt Samsung die Garantie bei Displayschäden sehr oft ab, vor allem wenn das Gerät andere Schäden wie Macken, Kratzer aufweist. Und dann darfst du 400€ selbst bezahlen.

Was genau ist denn überhaupt kaputt?
WernerM
Maestro
Optionen
Wenn das Gerät in diesem Jahr gekauft wurde und durch normalen Gebrauch einen Defekt aufweist, wende Dich damit an den Verkäufer. Berufe Dich dabei auf die Gesetzliche Gewährleistung und nicht auf eine Garantie. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Hier sind zwei Links zu entsprechenden Seiten der Verbraucherzentrale.

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/alles-zu-gewaehrleistun...

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/so-reklamieren-sie-rich...
M--G
Samsung Members Star ★★
Optionen
Stimmt nicht ganz. Man ließt es hier doch immer wieder, dass Samsung bei den Folds und Flips jegliche Garantie beim Display verweigert.
M--G.png
DanielSan86
First Poster
Optionen
Warum kann man Care+ nicht nachträglich abschließen?
Habe mein Flip im Januar bekommen und heute für Care+ erfolgreich registriert
0 Likes
Wally55
Explorer
Optionen
Mein Display wurde auf Garantie von Samsung kostenlos repariert.
0 Likes