Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Versand S21 Ultra - exklusive Farben

(Thema erstellt am: 05-02-2021 05:48 PM)
7781 Anzeigen
Robert2303
Pioneer
Optionen
Hallo, ich hab mir das S21 Ultra in Navy bestellt. Wollte nur mal fragen ob noch jemand eine der Sonderfarben bestellt hat und schon eine Versandinfo erhalten hat. Ich weiß, es kann dauern, würde mich aber trotzdem interessieren. 
147 Antworten
Maxx33
Pathfinder
Optionen
Ich hab mein S21 ultra auch endlich erhalten 🙈 ich drück allen die daumen das die es morgen noch zugestellt bekommen 😉 die Lieferzeit war echt lange aber ich bereue den Kauf auf keinen Fall 👍
maseke
Explorer
Optionen

Meins ist heute Mittag auch zum Glück endlich gekommen. 👍

Drücke auch allen die es noch nicht haben, die Daumen, daß sie es bald bekommen. 

CarlosDerFuchs
Journeyman
Optionen
Meins ist auch angekommen nach genau 6 Wochen, S21 Ultra Phantom Navy 256gb, bestellt am 15.01.
koesn
Explorer
Optionen
meins ist auch angekommen heut früh halb sieben 😴
EngelMcNerd
Navigator
Optionen
Neue Woche neues Glück! Wer will wer hat noch nicht xDD
Man kann gespannt sein .. 🙈
Christina29
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen, ich warte seit 3 Monaten auf mein s21 Plus in der Sonderfarbe. Habe am 25.1.21 bestellt.  Wartet noch jemand so lange? Ich bin schon am Dauer diskutieren mit Samsung und keiner kann mir was sagen. Habe jetzt sogar schon Falschaussagen erhalten das es letzten Samstag kommen soll. Samstags angerufen da hieß es ne die Aussage ist falsch. Ist immer noch in der Personalisierung. 

0 Likes
ALee7007
First Poster
Optionen

Hallo, habe mein S21+ in der exklusiven Farbe für über 1000 Euro am 03.02.2021 bestellt und es hat sich bisher nichts getan, telefoniere wöchentlich mit der Hotline, aber keine Information bisher bekommen. Status ist bis heute gleich geblieben. 

Jetzt gibt es sogar einen Rabatt von 100 Euro bei Neubestellungen und die aktuelle Lieferzeit beträgt immer noch 4 - 6 Wochen? Ich verstehe nicht, was das soll. Da ist der Service bei dem Kiosk um die Ecke ja besser.

0 Likes
Karin131
Voyager
Optionen

Ich habe Sky blue bestellt. Die Buds sind unterwegs, ich hoffe das Handy auch 😅 

0 Likes