Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Trade-in

(Thema erstellt am: 11-02-2022 10:09 AM)
396 Anzeigen
Umbi73
Voyager
Optionen
Hallo zusammen, 
Ich wollte fragen wie sind ihr Erfahrungen mit trade in, ich wollte das S21ultra abgeben und das S22ultra bestellen.
Meine S21ultra ist so wie neu, und sollte ich 500+150€bonus kriegen, ist das wirklich so, oder hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht? Ich frage lieber, bevor bereue es dann.
Vielen Dank 
Ciaooooo
0 Likes
15 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo, verschiebe deinen Beitrag in Online-Shop & Aktionen. Dies ist der Bereich des S22 und nicht für den Online-Shop.
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wenn dein Handy in gutem Zustand ist wüsste ich nicht wieso du da weniger bekommen solltest.

Ich hatte vor 2 Jahren mal eins bei Samsung eingetauscht und die vorher zugesicherte Summe auch bekommen 😊
ZeroTwo.png
Umbi73
Voyager
Optionen
Online Shop? Ok wusste ich nicht wo ich das posten sollte
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kein Problem, dafür sind wir da 😉
Umbi73
Voyager
Optionen
Weil ich gelesen habe, dass einige Leute unzufrieden waren, dass sie eine niedrigere Summe als die bereits vereinbarte hatten.
0 Likes
Umbi73
Voyager
Optionen
Ich glaube dass ich verschoben habe :winking-face:
0 Likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@Umbi73 

Im Januar 2021 hatte ich mein S10 Plus für das S21 Ultra 5G 512 GB eingetauscht  und problemlos die volle Sumne anerkannt bekommen, die im Trad-In angeboten worden war.

Ich hatte aber die Original-Display-Folie vorsichtshalber abgezogen, da die schon einige Spuren hatte, um zu verhindern, dass es als Displayschaden bewertet wird und auch so auf einem Begleitschein beschrieben direkt.

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
Umbi73
Voyager
Optionen
Muss ich dann nur Handy schicken oder Zubehör auch? ( Kopfhörer, Ladegerät)
0 Likes
audifantomas
Navigator
Optionen
Nur Handy