Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Totalausfall Kundensupport

(Thema erstellt am: 03-03-2023 05:01 PM)
346 Anzeigen
DG16
First Poster
Optionen

Hallo liebe Community,

ich habe am 02.02.2023 eine Bestellung ( TV+ Halterung) aufgegeben, die leider Fehlerhaft war und wollte diese am nächsten Tag stornieren, was leider nicht mehr möglich war und auf Grund dessen wurde mir vom Support geraten einfach die Annahme zu verweigern. Gesagt getan. 

Fernseher wurde direkt erstattet. Wandhalterung bis heute nicht, in der Bestellübersicht steht zugestellt. In der Sendungsverfolgung ganz offensichtlich Annahme verweigert wieder Zugestellt an Absender.

Also habe ich beim Support ein wiederholtes Mal angerufen und gefragt, wann ich mit der Erstattung rechnen könnte. Die Kollegin war maximal unfreundlich und hat es nicht verstehen können, dass im Sendungsverlauf Annahme verweigert stand und dann Zugestellt an ursprünglichen Absender.

Ich hatte Sie nett daraufhin gewissen, dass dort eindeutig steht, dass ich die Annahme verweigert habe. 

Sie hatte mir dann gesagt, ich würde Quatsch erzählen und Sie wüsste genau was Sie tut. 

Seitdem ist ein Ticket offen:

Vorgangsnummer 230217.0086528

Ich hoffe inständig mir kann hier jemand helfen, so eine Service Wüste habe ich noch nie erlebt.

4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier ist ein User helfen Usern Forum. Von uns kann da keiner was machen. Ich habe den Beitrag mal gemeldet, vielleicht können die Moderatoren da irgendwie helfen.
Barney0w.png
Olli01
Maestro
Optionen
Hallo. Leider liest vom Support hier niemand mit. Aber es gibt eine Lob und Kritik Seite. Tut mir echt leid, dass du so was mit Samsung erlebt hast.

https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
0 Likes
Punkysusanne
Voyager
Optionen
Der Store ist eine reine Katastrophe habe das S23 Ultra vorbestellt und auch pünktlich erhalten doch nach ein paar Tagen habe ich ein Display Fehler entdeckt und um Umtausch gebeten Rücksendelabel kam auch Flott. Dann begann die Katastrophe nach einer Woche immer noch keine Bestätigung dann mehrfach beim Support angerufen die teilten mir mit es liegt jetzt in der Fachabteilung. Muss dazu sagen dass ich mein Vorgänger Modell als Trade In schon verschickt hatte also war ich auf das Ersatz Gerät angewiesen mehrfach angerufen nichts passiert und zu guter letzt hat mir die Fachabteilung geschrieben das sie den Auftrag storniert haben mit der Begründung keine Geräte mehr auf Lager zu haben. Die Hälfte des Betrages haben sie mir zurück erstattet und was ist nun mit meinem Altgerät S22 Ultra das ich in Zahlung gegeben habe? Jetzt kann ich meinen Geld hinterher rennen
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @DG16,

Rücksendungen die durch eine Annahmeverweigerung zurückgehen, können etwas länger in der Bearbeitung dauern. Ich frage aber mal beim Shop-Team an, ob sie mir mehr zum Bearbeitungsstand deiner Rückerstattung sagen können.

KiraF.jpg
0 Likes