am 03-03-2023 05:01 PM
Hallo liebe Community,
ich habe am 02.02.2023 eine Bestellung ( TV+ Halterung) aufgegeben, die leider Fehlerhaft war und wollte diese am nächsten Tag stornieren, was leider nicht mehr möglich war und auf Grund dessen wurde mir vom Support geraten einfach die Annahme zu verweigern. Gesagt getan.
Fernseher wurde direkt erstattet. Wandhalterung bis heute nicht, in der Bestellübersicht steht zugestellt. In der Sendungsverfolgung ganz offensichtlich Annahme verweigert wieder Zugestellt an Absender.
Also habe ich beim Support ein wiederholtes Mal angerufen und gefragt, wann ich mit der Erstattung rechnen könnte. Die Kollegin war maximal unfreundlich und hat es nicht verstehen können, dass im Sendungsverlauf Annahme verweigert stand und dann Zugestellt an ursprünglichen Absender.
Ich hatte Sie nett daraufhin gewissen, dass dort eindeutig steht, dass ich die Annahme verweigert habe.
Sie hatte mir dann gesagt, ich würde Quatsch erzählen und Sie wüsste genau was Sie tut.
Seitdem ist ein Ticket offen:
am 03-03-2023 05:15 PM
am 03-03-2023 05:17 PM
am 05-03-2023 03:03 PM
am 06-03-2023 02:10 PM
Hallo @DG16,
Rücksendungen die durch eine Annahmeverweigerung zurückgehen, können etwas länger in der Bearbeitung dauern. Ich frage aber mal beim Shop-Team an, ob sie mir mehr zum Bearbeitungsstand deiner Rückerstattung sagen können.