Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung.com ein unglaublich schlechter Onlineshop

(Thema erstellt am: 21-04-2023 03:08 PM)
550 Anzeigen
Wharfedale
Apprentice
Optionen

Ich fühle mich von den Mitarbeitern des Samsung Onlineshops ziemlich verarscht. Am 03.04.2023 habe ich ein Samsung A54 in awesome lime mit 256 GB bestellt. Die Lieferung war für den 07.04.2023 angekündigt. Den Kauf habe ich mit meiner Payback Visa Karte von der BW Bank gezahlt. Die Zahlung wurde durch die BW Bank Secure App bestätigt. Am 20.04.23 habe ich per Chat gefragt, wann das Gerät geliefert wird. Der Mitarbeiter teilte mir lapidar mit, meine Zahlung wäre nicht erfolgt, was klar gelogen ist und die Bestellung wurde durch Samsung storniert. Wenn ich neu bestelle, wird mir gnädiger Weise ein Rabatt von 5% gewährt, den ich aber nicht nutzen kann, weil das Gerät auf samsung.com ausverkauft ist, zudem kostet es nun 539 Euro. Es ist nicht schlimm, wenn etwas ausverkauft ist und es samsung.com nicht liefern kann, aber so einen Bullshit zu reden, etwas von "Zahlung geplatzt" säuseln, das ist ein asoziales Geschäftsgebaren. So eine Lügerei nehme ich so übel, dass es sich in der Zukunft für den Samsung Konzern auswirken wird. Das Gerät habe nun ich für 463 Euro ganz normal bei notebooksbilliger.de gekauft. Die Lieferung erfolgt am 22.04. oder 24.04. Auf Samsung.com bestelle ich definitiv nichts mehr.  Meinen nächsten TV, im Moment ein Samsung Serif, kaufe ich bei LG oder Hisense. 

6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vielen Dank das Du Deine Erfahrung hier im User helfen Usern Forum teilst. Ich würde mal behaupten das dieser Vorgang ziemlich blöd gelaufen und damit ärgerlich für Dich ist. Ich hoffe Du hast bei der alternativen Bestellung darauf geachtet ein deutsches und kein EU Smartphone zu bekommen. Ich habe damals aus diesem Onlineshop ein S7 für Schweden geliefert bekommen.
Barney0w.png
Wharfedale
Apprentice
Optionen

Ich habe darauf geachtet, es ist kein EU Gerät. Zudem ist NBB ein seriöser Onlineshop, die würden es in der Beschreibung vermerken. 

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe gerade mal geschaut. Das machen die definitiv.
Barney0w.png
Wharfedale
Apprentice
Optionen

Das neue Galaxy A54 in awesome lime mit 256GB wurde mir gestern von der Firma Notebooksbilliger (NBB) nicht einmal 48 Stunden nach der Bestellung geliefert. Gezahlt habe ich 463 Euro frei Haus, bei Samsung kostet es 539 Euro auch frei Haus, ist aber nicht lieferbar. Eigentlich hat mir Samsung mit der Stornierung einen Gefallen getan, gut Geld gespart, danke. 

JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Wharfedale,  ich hab deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. Die Lounge ist für Off Topic Themen gedacht, für alle Samsung bezogenen Themen haben wir passende Bereiche hier in der Community. Bitte schau in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads, wo dieser am besten hinpasst.

Zu deinem Anliegen: Ich verstehe, dass das ärgerlich ist. Wir freuen uns jedenfalls, egal wo genau du Samsung Produkte kaufst. 

JunoK.png
0 Likes
Wharfedale
Apprentice
Optionen
Es wäre natürlich auch toll, wenn die Firma Samsung einen vernünftigen Onlineshop hätte. Übrigems gibt es das Samsung A54 5G gerade bei Amazon für 400 Euro, zumindest heute morgen war das so.