Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mobilfunkvertrag über Samsung Shop

(Thema erstellt am: 22-05-2021 09:58 AM)
632 Anzeigen
FreshKidIce
Pioneer
Optionen
Hallo Community!

Ich bin über die Mobilfunkverträge geatolpert, welche man über den Samsung Shop abschließen kann.

Vodafone XL, 40 GB Datenvolumen, 46,99 €/Monat mit Galaxy S21 5G für einmalig 5 €.

Weitaus günstiger im Vergleich zu den Verträgen die man direkt.über VF abschließen kann.

Kann mir jemand sagen, ob das auch über eine Vertragsverlängerung geht? Ich bin VF Kunde, habe noch einen bereits gekündigten Vertrag laufen. Aber für die oben genannten Konditionen würde ich bei VF bleiben.

Habe gestern versucht über die Hotline an Infos zu kommen, aber immer nur 30 min. Warteschleife.
0 Likes
7 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Frage einfach mal beim Support nach. Hier in Member unter Hilfe holen.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
An deiner Stelle würde ich zunächst mit Vodafone selbst verhandeln. Mit einem gekündigten Vertrag bist Du in einer guten Verhandlungsposition.
Als Alternative käme mobilcom debitel in Betracht. Da bekommt man für 46,99€ 40GB "Vodafone Green LTE" (100 MBit).
Das S21 5G kostet 1€.
Ich bin selbst seit 2018 Kunde bei mobilcom debitel und kann nichts negatives berichten.
Einen 40GB Tarif mit der Bezeichnung Vodafone XL habe ich weder bei mobilcom debitel, noch bei Vodafone selbst gefunden.
In Bezug auf die Bestellung bei Samsung musste ich hier leider schon sehr viele Beiträge lesen, in denen von Lieferschwierigkeiten die Rede war. Die Members berichteten, dass der Mobilfunkanbieter schon fleißig abbuchte, obwohl Samsung noch nicht einmal die SIM-Karte, geschweige denn das Gerät geliefert hatte.
FreshKidIce
Pioneer
Optionen
Die konditionen gelten auch nur für einen Neuvertrag. Und meine Rufnummer könnte ich nicht mitnehmen. Mobilcom bietet leider kein 5G netz. Wenn ich jetzt einen Vertrag mache mit einem 5G Handy, dann hätte ich gern auch das 5G netz. Bis die Drittanbieter 5G anbieten können wird wohl noch lange Zeit vergehen
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
0 Likes
FreshKidIce
Pioneer
Optionen
Ok, geht doch. Bringt mir aber nichts. Mir liegt ein VF angebot vor, s21 für 1 euro, 14 gb statt 10 gb für 53,50/monat. Mit debitel hab ich 199 für ein s21, 10 gb, 39,99 anschluss, spare im monat keine 4 euro. Da kann ich auch verlängern
NathanB
Helping Hand
Optionen

Hallo @FreshKidIce,

melde dich zu deiner Frage am besten einmal bei unseren Experten vom Shop-Support. Die Kollegen beraten dich unter der 06196 77 555 11 (Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 8-17 Uhr) gerne .

NathanB

*Ehemaliger Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------

0 Likes
FreshKidIce
Pioneer
Optionen
Hi @NathanB,
Nach 3 Mal über 30 Minuten Warteschleife habe ich keine Lust mehr da anzurufen. Der Help Chat hat mir schon geaagt, dass es nur bei Neuverträgen geht und nicht bei Verlängerungen.