Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

katastrophale Zustände (Betrug?)

(Thema erstellt am: 11-04-2022 09:16 AM)
392 Anzeigen
Nicpain81
Journeyman
Optionen

Ich hatte letztes Jahr im November ein neues Handy zusammen mit einem TV im Onlineshop gekauft,das Handy wurde schnell geliefert der TV ca. 10 bis 14 Tage später. Alles gut soweit,leider jedoch ist bei dem TV nach ungefähr 14 Tagen die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen und damit ging der Schlamassel dann los.

Anruf auf der Hotline und einen Austausch vereinbart ok,das war im Dezember,seit dem gab es viele Telefonate,Emails und Live Chats. Es wird mir immer wieder versichert das sich ein Spediteur bei mir meldet,das Gerät abholt und ich einen Neuen bekomme,aber es tat sich einfach nichts,bis ich in einem Einschreiben (mit Frist und Verweis auf die  Verbraucherschutzzentrale) den Druck erhöht hatte.

Jetzt wurde der TV zwar abgeholt (Anfang März) aber alles läuft so weiter wie bisher,kein TV seit 3 1/2 Monaten.Schön das das Gerät ein Weihnachtsgeschenk war.

Muss ich mir wirklich einen Anwalt nehmen wegen eines Fernsehers? was kann man noch machen? vielleicht hat jemand in der Community einen Tip für mich.

Ich bin ratlos und unglaublich enttäuscht über Samsung.

0 Likes
14 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
War das jetzt nur ein boah ey, Luft raus jetzt geht es mir besser oder wie können wir helfen?
jokey
Voyager
Optionen
Bei einem anderen Hersteller könnte ich mein Fernseher selber zur Spedition bringen, Zettelwirtschaft wie bei Amazon. Drucken, draufkleben und wegbringen. Eine Woche kam mein Fernseher ziehend von einem über den Bordstein zurück. Funktioniert wieder 😅. Vielleicht das Mal beim Support anhauen
0 Likes
Nicpain81
Journeyman
Optionen
Gib mir nen Tip was ich nicht machen soll !
0 Likes
Nicpain81
Journeyman
Optionen
noch
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Oben steht ob wer Tipps hat ☝🏾. Naja Luft raus ist hier eigtl. Das verkehrte, wir können ja nix dafür. Aber man hat mit solchen Texten (vor allem Thema "Betrug") hier schon in der Vergangenheit oft schon gehabt und wissen wie man mit sowas umgehen müssen.
Nicpain81
Journeyman
Optionen
Der ist ja jetzt bei Samsung,aber ein neuer kommt nicht zurück...
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Naja. Du könntest jetzt den CEO anschreiben. Normalerweise bekommst du noch am selben Tag eine Antwort. Aber ob es das erhoffte Ergebnis erzielt kann dir keiner sagen 🤷🏼‍♀️
JöPi
MegaStar
Optionen
Du selber kannst nicht viel machen als hinterher telefonieren und wenn garnichts mehr klappt dann doch nen Anwalt nehmen. Ab und zu geht es eben nicht anders.
Rauti73
MegaStar
Optionen
Mit einem Anwalt unter Verzug setzen ....das schont die Nerven 👍😊