Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Handy Zugaben via Kaufvertrag

(Thema erstellt am: 07-05-2021 07:28 PM)
546 Anzeigen
Jana80
Journeyman
Optionen
Ich bin mega enttäuscht,  da es bei mir nicht funktioniert hat.  Und sich samsung nicht die Mühe macht ihre Kunden mal zurück zurufen. Sie schreiben nur Mails und sagen mir das ich eine Mail bekommen hätte, die ich nicht bekommen habe. Und somit kein Anrecht mehr hätte.  Das finde ich persönlich eine absolute Frechheit.  Da hat mich samsung extrem enttäuscht.  Und hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich für einen anderes Handy zu meinen Vertrag entschieden. Ich war sauer und kann den Verlauf nicht nachvollziehen.  Als Jahrelanger samsung fun, diese Behandlung,  ein absolutes no go! 
0 Likes
21 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist das jetzt nur eine Meinungsäußerung oder möchtest Du der Community mit Deinem Post etwas bestimmtes Mitteilen? Oder hast Du eine spezifische Frage?
Barney0w.png
Jana80
Journeyman
Optionen
Das ist eine Meinungsäußerung von mir, um auch meine eigene Gefühlslage mal Luft zu machen. Den ich hätte mich sonst nicht für dieses Angebot entschieden. Und der Verlauf und die Abfertigung seitens samsung war sehr ernüchternd.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du kannst Deine Vorgangsnummer hier mal posten, vielleicht kann ein Moderator da noch irgendwas bewirken. Ich glaube aber nicht so wirklich daran. Hast Du denn während des Aktionszeitraums nicht mal nachgefragt als keine Rückmeldung kam?
Barney0w.png
Jana80
Journeyman
Optionen
Ja kann ich machen, aber wie gesagt die Herren meinen ich habe mich nicht rechtzeitig gemeldet und damit wäre es gut. Ich habe mich erst nach Ablauf der von der Telekom genannten 45 Tage Lieferzeit bei samsung gemeldet. Und nun bin ich die jenige die den kurzen zieht.
0 Likes
Jana80
Journeyman
Optionen
280121-7199321
0 Likes
Jana80
Journeyman
Optionen
Nein ich habe mich zwar gewundert das keinerlei Rückmeldung nach der positiven Anmeldung bei members für die Zugaben , aber zu dem Zeitpunkt war überall die gleiche Werbeaktionen bei verschiedenen Anbietern am laufen. Und da bin ich davon ausgegangen dass samsung auch durch die momentane Situation überlastet seit wird. Und hab mir auch leider keine weiteren Gedanken darüber gemacht.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Könnte Dir passieren, vor Montag ist sowieso kein Moderator hier unterwegs. Viel Hoffnung kann ich Dir leider auch nicht machen.
Barney0w.png
0 Likes
Jana80
Journeyman
Optionen
Ich danke Ihnen, trotzdem für Ihre Mühe und hoffe sehr es passiert ein Wunder, aber ein Versuch wäre es. Aber in Zukunft werde ich wohl nicht mehr so schnell auf so ein verlockendes Angebot eingehen und lieber die Alternative wählen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist hier ein User helfen Usern Forum, hier dutzt man sich 😉
Barney0w.png
0 Likes