Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Habe Aktionsgerät, Registrierung nicht möglich!

(Thema erstellt am: 21-11-2021 03:25 PM)
1202 Anzeigen
SausO
Explorer
Optionen
Habe ein Aktionsgerät, Watch4, gekauft. Registrierung nicht möglich, da der Händler (Vodafone!!!!) nicht gefunden wurde!!? Die vorgegebene Angabe: Sonstige
funktioniert auch nicht!!? Kann hemand helfen?
38 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist Vodafone denn ein an der Aktion teilnehmender Händler? Vorrangig ist das ja eine Aktion des Samsung Online Shops.
Barney0w.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Wäre Vodafone jetzt überhaupt dabei oder nur Online Shop Samsung?

Gehe doch mal bei Samsung auf die Seite und tippe dort auf diese Figur.
Da mache einen Live Chat und schau was man so schreibt.
SausO
Explorer
Optionen
Ich habe den Flyer ja von Vodefone bekommen. Eine Mitarbeiterin hat ihr Gerät wohl auch schon registriert. Müsste also gehen.
Ich kann im Händlerfeld ja nichtmal "Sonstige" eingeben !!?
SausO
Explorer
Optionen
Hab ich schon gemacht und sollte auch Screenshots schicken, habe aber immer noch keine Antwort erhalten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Nein, warum sollte sonstige gehen wenn dort nur bestimmte Händler teilnahmeberechtigt sind. Versuche mal den Tipp von @ErdbeerSchrippe. Da die anderen beiden Provider dort auszuwählen sind scheint Vodafone dort wohl nicht mitzumachen oder sind ganz einfach im Pulldown Menü vergessen worden.

Barney0w.png
SausO
Explorer
Optionen
Mir wurde das so im Vodafone Shop gesagt und der Flyer wie ich mein Gerät registriere wurde mir mitgegeben
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wenn Du mal auf der offiziellen Samsung Seite mal unten schaust ist Vodafone dort auch nicht dabei, die scheinen wohl tatsächlich nicht teilzunehmen.

https://www.samsung.com/de/offer/dein-fest/

Barney0w.png
SausO
Explorer
Optionen
Es steht ja dort! Falls mein Händler nicht dabei ist, bitte "Sonstige" eingeben !
SausO
Explorer
Optionen
Wieso können denn dann Vodafone Mitarbeiter ihre Geräte registrieren?
Aber danke ! Ich werde Morgen nochmal die Hotline anrufen