Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds nicht erhalten (Zugabe zu S20+)

(Thema erstellt am: 02-05-2020 11:24 PM)
1148 Anzeigen
Paulo0701
Student
Optionen

Hallo,

ich habe im Januar ein Galaxy S20plus über 1&1 bestellt und am 09. März erhalten. Am gleichen Tag hatte ich mich für die Aktion, Galaxy Buds als Zugabe erhalten,  registriert. Hierfür erhielt ich auch eine Bestätigung per Mail von Markenmehrwert. Bis heute habe ich die Buds nicht erhalten. Wie ist hier der Stand?

Besten Dank vorab.

A.

0 Likes
16 Antworten
Lui_Gr
First Poster
Optionen

Das ich eine Vorgangsnummer erhalten habe, habe ich erst kürzlich gesehen. Ich habe die googlemail Adresse nicht geprüft bzw. dort meine Nachrichten gelesen. 

0 Likes
Lui_Gr
First Poster
Optionen

HALLO! HIER SENDE ICH DIE ENTSPRECHENDE VORGANGSNUMMER: 

DEU3945041TBZTW

ICH HABE LEIDER NIE DIE MAILS DER ANDEREN E-Mail ADRESSE GELESEN. INSOFERN BIN ICH SELBST SCHULD ABER ICH WÜRDE MICH TROTZDEM RIESIG FREUEN WENN ES EINE MÖGLICHKEIT GÄBE MIR DIE EARBUDS NOCH ZUKOMMEN ZU LASSEN.

BEI BEDARF KANN ICH AUCH NOCH SCREENSHOTS DER ENTSPRECHENDEN E-MAIL SENDEN. 

LIEBE GRÜßE! 

0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Das ist keine Vorgangsnummer sondern deine Bestellnummer, @Lui_Gr. Mit dieser kann Marken Mehrwert leider nichts machen. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass du die Zugabe der Note10-Aktion noch erhalten wirst. Zumal die erforderlichen Daten nicht vorliegen. Komme bitte bei Fragen zu Promotionen zeitnah auf uns zu, damit wir dir noch innerhalb der Aktionszeiträume helfen können. Jetzt kann ich nichts mehr für dich tun. 😕

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
Lui_Gr
First Poster
Optionen

Laut der E-Mail, die ich bekommen habe ist das die Vorgangsnummer. 

Auszug aus der Mail: 

...vielen Dank für die Registrierung ihres Samsung Produktes Galaxy Note10+ Aura Black unter der Samsung Vorgangsnummer 

DEU3945041TBZTW. 

Warum meine Daten damals nicht vollständig waren kann ich nicht sagen. Ich habe alles eingegeben und eingescannt (Kassenbon). 

Liebe Grüße 

Luise

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Lui_Gr

wenn deine Angaben bei der Registrierung damals nicht vollständig waren, versendet marken mehrwert normalerweise per E-Mail eine Aufforderung, die noch fehlenden Daten nachzureichen. Wenn du dieser Aufforderung damals nicht nachgekommen bist, können wir nach so langer Zeit nichts mehr für dich tun. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Lui_Gr
First Poster
Optionen

Ich habe noch folgende Vorgangsnummer gefunden: 131219-6563933

Vllt. ist das die Richtige. Wenn man nach so langer Zeit nichts mehr machen kann ist das natürlich verständlich aber trotzdem schade. 

Liebe Grüße 

L. G. 

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Es war die korrekte Nummer, @Lui_Gr. Für dich habe ich auch bei den Kollegen nachgefragt, aber es ist so, wie meine Kolleginnen dir es bereits angekündigt haben. Die Aktion ist schon zu lange vorbei.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes