Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bonus von 100 Euro bei Samsung Pay bei Uhrkauf

(Thema erstellt am: 09-01-2023 02:58 PM)
219 Anzeigen
TomSt
First Poster
Optionen

Ich habe im Sepetember einen neue Samsung 5 LTD gekauft mir wurde da im Angebot mitgeteilt dass ich 100 Euro Guthaben bekomme wenn dies in diesem Zeitraum ist und die Uhr Registriert wurde, beides habe ich.

Ich habe dann an Samsung ein telef. Anfrage da hiess es sie seien in Verzug aber der Geld wird jetzt schnell Gutgeschrieben im November habe ich dann per Email angefragt beim Shop Support aber nicht mal einen Anwort bekommen. Im Dezember habe ich dann nochmals eine Email gechickt dort wurde mit mitgeteilt dass die Uhr registriert werden muss dies hab ich aber getan und seitdem höre ich nichts mehr. Macht da Samsung leere versprechen.

0 Likes
3 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn Du Dich mal im Forum umschaust kannst Du nachlesen das es bei vielen Usern extrem lange gedauert hat aber im Endeffekt das Guthaben auf das Samsung Pay Konto gutgeschrieben wurde.
Barney0w.png
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Wurde die Uhr auch richtig für die entsprechende Aktion registriert oder hast du nur das Uhr in der App registriert? Nach erfolgreicher Registrierung erhälst du normalerweise eine Bestätigungsmail, hast du diese bekommen?
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @TomSt,

hast du inzwischen dein Cashback erhalten oder wartest du noch immer?

KiraF.jpg
0 Likes