Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung/ Klarna Zahlung hat angeblich wieder nicht geklappt.

(Thema erstellt am: 09-11-2023 05:18 PM)
950 Anzeigen
LeHo
Explorer
Optionen
Hallo,

Ich habe am Montag 6.11.23 ein Samsung Galaxy s23 ultra in Rot bestellt. Diese Bestellung wurde am 7.11 nicht bearbeitet, also habe ich bei Samsung nachgefragt, diese sagten es ist kein Geld da, nach Rücksprache mit Klarna und Sofort.com wurde bestätigt das meine Zahlung an Samsung definitiv raus ging und Samsung die Zahlungakzeptieren muss! 
Habe dann nochmal mit Samsung telefoniert an dem 7.11 abends, diese sagten ca. 19 Uhr hätten die Kollegen die Zahlung bestätigt, sie muss nur noch verbucht werden. Jetzt sind schon 2 Tage vergangen, es wurde weder was bearbeitet, noch sonst was. Auf Rückfrage, ob telefonisch oder im Chat wird mir immer die gleiche Leier erzählt, die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an meinem Fall. - Standard Copy paste Antwort, möchte ich nicht. 

Bei einem solch großen Konzern sollte man meinen, diese hätten genug Mitarbeiter, um eine "verbuchung" schnellstmöglich zu bearbeiten, aber nein, 2 Tage stillstand ohne Antwort oder sonst was. 

Hatte das selbe Problem im August, da wurde ich über 1 Woche vertröstet bis dann mal was passiert ist.

Ich weiß nur eins - nie wieder Samsung.
Egal in welcher Hinsicht, die brauchen in allem länger.

Echt schade, da ich bis dato wirklich ein treuer und überzeugter Samsung Kunde war. 

Ich hoffe, es wird schnell gelöst, sonst muss wirklich ein klarna Käuferschutzfall eröffnet werden.
0 Likes
22 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Also, ich wollte das nie machen war immer um die Ecke beim Händler aber hatte mich jetzt durchgerungen, das erste mal direkt bei Samsung bestellt, auch mit Klarna, nach 1 Woche war das ganze abgehakt und das Gerät lag vor mir.
LeHo
Explorer
Optionen
Ja, aber es ist ja Sinn und Zweck einer sofortüberweisung, dass sie direkt da ist. Wenn ich egal wo, mit sofortüberweisung bezahle bzw. Klarna, ist es auch direkt da.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Es kann immer mal was schief laufen, wo Menschen arbeiten passieren halt auch mal Fehler. Habe früher auf der Arbeit auch Fehler gemacht. Solange niemand zu ernsthaftem Schaden kommt ist doch alles ok. Ärgerlich ist so etwas trotzdem
0 Likes
LeHo
Explorer
Optionen
Natürlich, sagt ja niemand.
Aber, dasselbe ist im September bei meiner Bestellung auch passiert, da musste ich 12 Tage warten, bis sich überhaupt mal was getan hat.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Dann verstehe ich nicht das Du diesen Dienst nochmals genutzt hast
0 Likes
LeHo
Explorer
Optionen
Weil ich gedacht habe, bei der Bestellung im September, dass es eine einmalige Sache ist. Das es gleich 2x passiert ist echt fraglich.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Bei mir hat es jedenfalls beim ersten mal geklappt, wer weiss wo es bei Deiner Sache gehakt hat.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Klarna ist das letzte und da dauerte es bei mir auch letztes gut eine woche
Gaschi78.png
LeHo
Explorer
Optionen
Ohjeee
0 Likes