Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

100€ Playstore Voucher

(Thema erstellt am: 04-03-2022 01:13 PM)
337 Anzeigen
Stroemi
Pathfinder
Optionen
Habe mich Anfang Februar bei Media Markt für diesem 100€ Playstore Voucher Aktion angemeldet. (Handraiser Aktion) 
Am 3.3 habe ich mein S22 Ultra (vorbestellt bei Samsung) bekommen aber finde nichts mehr wo ich nun meine IMEI und Co eintragen kann um den Gutschein zu bekommen.

Der Link von MediaMarkt ist offline, in der Members App gibt es die Aktion nicht und auch in der Vorbesteller Email von Samsung, in der auf den Voucher hingewiesen wird, ist der entsprechende Link ungültig. 

Jemand ne Idee oder das selbe Problem??

Der Samsung Support kann mir auch nicht helfen 😩😩
7 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
0 Likes
Stroemi
Pathfinder
Optionen
Hab es am 9.2 direkt vorbestellt aber selbst die Links die Samsung verteilt bzw mir nennt, führen ins Nichts 😅😅😅
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Stroemi,

was meinst du, wenn du schreibst, dass du dich bei Media Markt für die Handraiser-Aktion registriert hast? Media Markt hat an dieser Aktion gar nicht teilgenommen. Es müsste sich also um eine eigene Aktion handeln. Sprich am besten einmal mit ihrem Kundensupport.

KiraF.jpg
0 Likes
Stroemi
Pathfinder
Optionen
Vll hieß es nicht Handraiser aber die haben für den 100€ Playstore Gutschein mit gemacht.

Wie sehr mir MM geholfen hat hab ich ja geschrieben
0 Likes
Zehlicht
Student
Optionen

Hallo,

bei mir analog. MM hat mit dieser Aktion eigenständig geworben wie z.B. Sparhandy auch.

Ich hatte mich dazu angemeldet und am 14.02. eine Mail mit Link zum Formular erhalten. Dieser ging auch direkt am 14.02. Jetzt aber nicht mehr. "Das Gewinnspiel ist beendet." steht nur auf der Seite. 

Registrierung soll bis 25.03. erfolgen. Bei MM kann am Telefon niemand weiterhelfen und per Mail wird nicht geantwortet.

Überall der gleiche Murks...

Aber hier wird wohl auch niemand helfen können.... 

0 Likes
Zehlicht
Student
Optionen

Der Link von MediaMarkt funktioniert seit heute bei mir. 👍

Stroemi
Pathfinder
Optionen
Dito. Hab eben meine Daten hochgeladen. Bezweifle aber etwas zu bekommen da die Aktion ja nur für Leute ist die ihr Gerät bei MM gekauft haben
0 Likes