Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

100€ Google Play Gutschein - Aktion zu gekauftem Tab S7FE

(Thema erstellt am: 26-03-2022 02:15 PM)
302 Anzeigen
Jojo291209
Explorer
Optionen
Liebe Samsung Community,
Geht es euch auch so? Ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7FE bestellt, da es eine Gute Aktion gab, bei der das Tab insgesamt viel weniger gekostet hat. Am 25.12.2021 habe ich mich für die Zugabe des Gutscheins registriert, eine gut einmonatliche Prüfung meiner Daten erfolgte. Einige Zeit später bekam ich eine Versandbestätigung für das Book Cover Keyboard. Dieses kam nach kurzer Zeit an, und ich freute mich über die Mail, dass es bald genauso mit den versprochenen 100€ Google_Play_Gutscheins aussah. Ich bekam also eine Mail, dass der Link mit dem Code bald ankommen würde. Dies war aber nicht der Fall. Ich schrieb eine Mail an Samsung, inder es nur hieß, der Gutschein käme dann noch an. Ich schrieb 2 weitere Mails, bei beiden kam die Antwort, es würde noch etwas dauern. Ich wartete Ewigkeiten, bis ich die 4. Mail schrieb. Dann bekam ich eine vielversprechende Antwort: "Ich freue mich, ihnen mitteilen zu dürfen, dass der Link versendet wurde." Ich durchsuchte mein ganzes Postfach (Spam, Papierkorb...) aber fand nichts. Ich finde das echt schade, und rege mich auch sehr darüber auf, weil der Gutschein ja im Kaufangebot stand. Echt schade, dass es so eine große Firma wie Samsung nicht hinbekommt, Gutscheine zu verschicken, die man erhalten sollte.

Geht es euch auch so? Habt ihr den Gutschein erhalten? Habt ihr Tipps, was ich tun soll?
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JunoK
MegaStar
Optionen

@Jojo291209 Wenn du diese Mail erhalten hast, aber keinen Gutschein, muss etwas schiefgelaufen sein. Bitte melde dich direkt beim Shop und kläre das mit den Kollegen. Du kannst dieses Online-Formular nutzen. Solltest du bereits ein Ticket im Shopsystem haben, melde dich bitte darüber.

JunoK.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
8 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Es gab damals eine Email mit einer Abfrage, ob man den Gutschein möchte. Hattest du diese Email bekommen? Seit gestern gab es endlich Gutscheine....

https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-online-shop-aktionen/google-play-store-guthaben/td-p/470...
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gab doch in den letzten Tagen einige Berichte von Usern die ihre Gutscheine endlich erhalten haben. Also brauchst Du wohl weiterhin Geduld, was willst Du denn sonst machen?
Barney0w.png
Jojo291209
Explorer
Optionen
So eine Nachricht habe ich nie erhalten, aber eine, dass mein Gutschein versandt wurde.
0 Likes
Jojo291209
Explorer
Optionen
Machen kann man nicht viel, außer warten und den Support Mails schicken.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja leider, die Gutscheine sind hier ja ein Dauerthema.
Barney0w.png
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Auf die Email musste man bis zum 3.02. antworten, da laut Samsung der Gutschein nur optional war 🙄
0 Likes
Jojo291209
Explorer
Optionen
Aber ich bekam ja vor kurzem eine Mail, dass der Gutschein geschickt werden würde. Deshalb müsste ich ja ohne die Mail erhalten zu haben, das bestätigt haben. Vielleicht, weil ich ende Januar eine Mail an den Support geschickt habe... Ich weiß es nicht, aber folgende mail kam:Screenshot_20220326-150940_Email_3933_1648303780.jpg
0 Likes
Lösung
JunoK
MegaStar
Optionen

@Jojo291209 Wenn du diese Mail erhalten hast, aber keinen Gutschein, muss etwas schiefgelaufen sein. Bitte melde dich direkt beim Shop und kläre das mit den Kollegen. Du kannst dieses Online-Formular nutzen. Solltest du bereits ein Ticket im Shopsystem haben, melde dich bitte darüber.

JunoK.png
0 Likes