Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Samsung Members Stars Newsroom

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[SMC] Erlebnisbericht Galaxy Unpacked in New York

AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen

Tag 1: 08.07.2025

Wir, @Arey64 , @Gaschi78 und ich, begleitet von @JosyS , hatten das Glück, im Rahmen des Samsung Members Stars Programm am Galaxy Unpacked 2025 in New York teilzunehmen. Schon die Anreise war erlebnisreich, denn am Airport CDG hätten Arey64 und ich fast den Anschlussflug nach New York verpasst. Arey64 ist das passiert, weil sein Flug aus Berlin Verspätung hatte, und mir, weil ich den Flieger aufhalten wollte. Die Crew war darüber nicht sehr begeistert. Letztendlich hat es geklappt und das Flugzeug konnte starten und wir waren mit an Bord, next Stopp: Samsung Members Connect 2025 in New York.

Im Hotel angekommen, hatten wir einen sehr herzlichen und freundlichen Empfang. Uns wurde ein Welcome Kit überreicht und wir konnten die ersten Members Stars aus den anderen Nationen kennenlernen. Insgesamt waren es 58 Members Stars aus 17 Ländern. Wir waren die Gruppe F mit Spanien und USA . Endlich waren wir angekommen und steckten voller Vorfreude auf das Galaxy Unpacked 2025 am nächsten Tag.

Ankunft im Hotel in New YorkAnkunft im Hotel in New York

Tag 2: 09.07.2025

Am Morgen ging es über die Brooklyn Bridge nach Brooklyn zum Event. Wir konnten direkt in der ersten und zweiten Reihe Platz nehmen. Es war alles sehr aufregend, dann ging es auch schon los. Um 16 Uhr deutscher Zeit, eröffnete TM Roh das Samsung Galaxy Unpacked 2025. Mit Spannung verfolgten wir das Event. 

Ankunft in BrooklynAnkunft in Brooklyn

Die neuen Samsung-Modelle wurden vorgestellt: Das Galaxy Z Fold7Galaxy Z Flip7Galaxy Watch 8Galaxy Watch 8 Classic, begleitet von vielen Informationen zu den Samsung Modellen und zu Funktionen von Galaxy AI.

Z Fold7, Z Flip7,  Galaxy Watch 8 und Classic werden vorgestelltZ Fold7, Z Flip7, Galaxy Watch 8 und Classic werden vorgestellt

Direkt nach dem Unpacked konnten wir im Samsung Experience Space die Geräte begutachten und in die Hand nehmen.

Das Z Fold7 ist nur 8,9 mm schlank und215 Gramm leicht und damit leichter und schmaler als sein Vorgänger. 

Das Z Flip7 mit seinem großem Frontdisplay ist mit seinem kompaktes Format perfekt für die Hosentasche. Die Galaxy Watch 8 Classic erhielt ein neues, charakteristisches Design mitdrehbarer Lünette. Die Uhr wirkt in live nicht zu klobig mit 46 mm, wie ich zuerst vermutet hatte. Ich bin von dem neuen Design begeistert. Die Galaxy Watch8 mit 40 mm oder 44 mm ist mit einem 3-nm-Prozessor und beeindruckender Power ausgerüstet.

Am Nachmittag wurden uns die neuen Samsung Modelle zum Testen überreicht, der erste Eindruck war sehr gut. 

Im Samsung-Experience-Space  Z Fold7 und Z Fold7Im Samsung-Experience-Space Z Fold7 und Z Fold7

Members Stars im Samsung Experience SpaceMembers Stars im Samsung Experience Space

Galaxy Watch 8 und Galaxy Watch 8 ClassicGalaxy Watch 8 und Galaxy Watch 8 Classic

Am Abend haben wir noch kurz bei der Galaxy Unpacked Night vorbeigeschaut. Dort konnte ich noch einmal TM Roh [Insider Tim] treffen und meine persönliche Mission und mein Highlight, ein Foto mit TM Roh, war erfolgreich. Den Abend haben dann alle Members Stars im TimeOut Market bei gutem Essen und dem ein oder anderen Drink ausklingen lassen, mit Blick auf die Brooklyn Bridge. Die ersten Bilder mit den neuen Geräten wurden gemacht. 

Auf der Galaxy Unpacked NightAuf der Galaxy Unpacked Night

Tag 3: 10.07.2025

Immer noch geflasht vom Samsung Unpacked, ging es am Morgen zum SUMMIT One Vanderbild, einer Aussichtsplattform. Das Gebäude verbindet Elemente aus Kunst, Technologie, Architektur und Nervenkitzel. Dort haben wir eine unserer Missionen erfüllt und ein Gruppenfoto erstellt. Danach ging es weiter mit der U-Bahn zum Central Park. Hier haben wir weitere Missionen erfüllt sowie ein Video und noch ein Gruppenfoto gemacht. Unterstützt wurde unsere Gruppe F von Walter Quiet vom Team Galaxy. Den Lunch haben wir im Central Park genossen. 

Auf dem SUMMIT One VanderbildAuf dem SUMMIT One Vanderbild

Im Central ParkIm Central Park

Am Abend gab es dann noch eine tolle Überraschung für uns Members Stars. Es ging zu einem Gala Dinner, aber mit der Fähre und einem Stopp an der Freiheitsstatue. Es war für uns alle ein richtiger ,,wow" Moment und eine gelungene Überraschung. Nach dem Dinner wurden noch die Topp 3 Gruppenfotos gekürt. Unser Foto Mirror, was wir auf dem SUMMIT gemacht haben, hat den zweiten Platz belegt. Dafür gab es zusätzliche Tombola Lose für jeden aus der Gruppe. Mit einem der Lose (Nr. 99) hatte ich Glück und JBL Kopfhörer gewonnen. Es war ein sehr schöner Abend mit toller Stimmung, einem großartigen Ambiente und einer phänomenalen Aussicht.

Auf dem Weg zum Gala DinnerAuf dem Weg zum Gala Dinner

Die Location in BrooklynDie Location in Brooklyn

Platz 2 für unser GruppenfotoPlatz 2 für unser Gruppenfoto

Am Tag darauf gab es noch ein gemeinsames Mittagessen und unser Video, was wir im Central Park erstellt hatten, war unter den Topp 3. Leider haben wir nicht gewonnen. Alle Teams haben wirklich tolle Videos und Gruppenfotos gemacht. @Arey64, du hast hier tolle Arbeit geleistet und ein super Video erstellt.

Das Video könnt ihr euch hier anschauen:

Dann hieß es Abschied nehmen von tollen Members Stars und einem großartig organisierten Samsung Members Connect. Es war ein unglaubliches Abenteuer, wenn auch etwas überwältigend, da es für uns alle das erste Galaxy Unpacked war.

Dieses Abenteuer wird immer in besonderer Erinnerung bleiben. 🗽

Wir sagen:
Thank you Samsung for everything. 🫶 

Der letzte Abend. AjaWi, JosyS, Arey64, Gaschi78Der letzte Abend. AjaWi, JosyS, Arey64, Gaschi78

IMG_0085_20250710_205805.jpeg

Für weitere Berichte zu unseren Missionen und zum Galaxy Unpacked, schaut auch gerne bei @Gaschi78 und@Arey64 oder in der Members Stars Galaxy Gallery vorbei.

Galaxy Unpacked Juli 22025 - was wurde enthüllt:

Zeitgleich gab es ein Samsung Members Connect in Eschborn mit Members aus der Community. Den Bericht dazu findet ihr hier:

#SamsungMembersConnect 
#SamsungMembersStars 
#GalaxyUnpacked 
#TeamGalaxy #SamsungGermany 

7 Kommentare