Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Samsung Members Stars Newsroom

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Pub-Quiz der Members Stars

Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte euch heute mal die von Samsung veranstalteten Members Stars Pub-Quiz Abende vorstellen.

Wir - genauer gesagt die Members Stars, ein paar Mods und Personal von Samsung -  treffen uns etwa alle 3 Monate per Video-Konferenz zum Pub-Quiz.

Zuvor bekommen wir zu diesen Spiele-Abenden von Samsung ein „Fresspaket“ gesponsert (Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten für dieses Goodie), damit wir alle die Spiele-Abende in einer gemütlichen und entspannten Runde genießen können.

FabianD_0-1733243980650.jpeg

An diesen Abenden können wir unser Wissen über die Samsung Produkte testen und erweitern.

Die Mods arbeiten vorher Fragen zu den Samsung Produkten aus.

Diese Quiz-Fragen können wir per QR Code mit dem Smartphone einsehen und unsere Antwort abgeben. Das läuft alles per Punkte-System über Zeit ab. Je schneller man ist, desto weniger Punkte werden abgezogen.

20241202_142308.jpg

Ich habe nun schon an einigen Pub-Quiz Abenden teilgenommen. An diesen Abenden habe ich meine „Kollegen“ genauer kennengelernt, und für mich ist dieses Team zu einer kleinen Familie geworden. Und dafür möchte ich jeden Einzelnen von euch danken!

20241202_133842.jpg

Ein herzliches DANKESCHÖN an @ZeroTwo, dass er mir beim letzten Pub-Quiz sogar die Ehre überlassen hat, auf das Siegertreppchen zu kommen!😊

20241120_121739.jpg20241120_121404.jpg

Tags (2)
6 Kommentare