Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Zitate, die euch zum Nachdenken gebracht haben

(Thema erstellt am: 08-04-2024 09:06 AM)
392 Anzeigen
Summerlover
Maestro
Optionen
Gumo 👋🏼

Gibt es Zitate, die euch zum Nachdenken gebracht haben? Die euch so sehr bewegt haben, dass ihr weinen musstet, oder euch Gänsehaut bereitet haben? 
15 Antworten
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Ein Zitat eines unbekannten Autors, das mich immer wieder zum Nachdenken bringt und mir Gänsehaut bereitet:

"Samsung Members ist nicht Facebook!"
Summerlover
Maestro
Optionen
Ja, ich liebe dich auch, kannst ja auch die Atmosphäre so super zerstören 🤮

Wenn dich meine Beiträge so sehr stören, ignoriere mich doch einfach, dann haben wir beide unsere Ruhe.
vedanta
Troubleshooter
Optionen
Make love Not war. ☯
Ich find den post gut und die frage interessant.
Gute Zitate gibt es viele, mir fällt spontan eins ein zum Nachdenken:
"DIE MENSCHHEIT HAT KEINE SEHR GUTE BILANZ AN INTELLIGENTEM VERHALTEN AUFZUWEISEN."
-STEPHEN HAWKING, IN: DAS UNIVERSUM IN EINER NUSSSCHALE-
(darüber sollten wir alle mal nachdenken)
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Robert Oppenheimer, Leiter des Manhattan-Projekts, in einem Interview 1965 zu der Zündung der ersten Atombombe 1945:"Jetzt bin ich zum Tod geworden, zum Zerstörer von Welten".
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die Lounge ist doch für Off-Topic gedacht, oder nicht? Wo ist also das Problem?
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Das Zitat stammt nicht von mir.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ah, OK, dann Sorry 🙏
Gina1976
MegaStar
Optionen
Meine Zitate:

"Wenn eine Nachricht von einer Person reicht, um Deine gesamte Laune zu verändern, weißt Du, dass sie Dir viel bedeutet."🩷

oder

"Ich glaube am Ende des Lebens wird nicht zählen, wie viele Überstunden wir gemacht haben, wie sauber der Haushalt war oder wie gesund wir gelebt haben.
Ich glaube, es wird darauf ankommen, wie glücklich wir waren, wie intensiv wir gelebt haben und wie viel Zeit wir uns für die Dinge und Menschen genommen haben, die wir lieben.
Denn, ist es nicht das was wirklich zählt?🤔
Summerlover
Maestro
Optionen
Das zweite Zitat ist echt toll und sollte ich auch mal meiner Familie zeigen. Von wem ist es?