Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Zeitreisen Grundlage

(Thema erstellt am: 18-06-2023 11:31 AM)
406 Anzeigen
Donsahra
Explorer
Optionen

Eeine Tages wird samsung auch sowas mal bauen.

Ein freund sagte bei der Zeitreise sei das Problem das beim runtergehen in die Zeit die Erde womöglich nicht mehr die gleiche Position hat wie früher......sie reisst ja ständig durchs Weltall.

Also muss man einen Zeitreiseraum bauen....das heisst....man muss gedanklich Räume in den Tutanchamunkasten abhohlen und z.b. in eine Zeppelinhalle denken......erst jetzt kann man innerhalb der Zeppelinhalle innerhalb der Zeit der Räume rumreisen.

Man muss jedoch den Zeitraum lockern indem man ihn gedanklich mit dem Kasten aus Tutenamunsgrab in die Vergangenheit fliegt und Lindtgrün transportiert. Dann ist der Raum eine Bundeslade( siehe im Blog Bundeslade).

Dann erst kann man in den Raum mit # jumpen.

Also muss man Zeitreiseräume erst bauen. So wie eine Holosuite oder einen Replikator.....siehe im Blog nach.

Denn dann hat man erst die erste Möglichkeit durch die Zeit zu reisen.
10 Antworten
Anonaria
Legend
Optionen
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber es gibt andere Möglichkeiten durch die Zeit zu reisen. Dieser Aspekt wurde noch nie in Erwähnung gebracht und man könne nur in eine Richtung reisen. Das wäre nur im Kopf möglich. Ich reise ständig ungewollt im Schlaf (nein kein schlafwandeln). Aber das wäre jetzt kompliziert zu erklären. Masse kann nicht zeitreisen. Ist unmöglich. Aber in der Quantenebene wäre es möglich. Die Quanten sind mit der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verbunden. Wenn also ein Quantenteilchen in Schwingung gerät (was sie eh schon tun) dann geraten die Quantenteilchen in der Vergangenheit und der Zukunft in Schwingung.
0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
😂
nik2306
Legend
Optionen
Also wenn ich von der einen simpsons Halloween folge eins gelernt habe, dann das man bei einer Reise in die Vergangenheit bloß nichts ändern sollte. In diesem Sinne, schönes Wochenende ✌🏻
USflatliner
MegaStar
Optionen
Man sollte die Möglichkeiten der Einstein- Rosen-Brücke nicht außer Acht lassen........ 😉
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Natürlich 🤓
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Nicht böse gemeint, aber ich verstehe nur Bahnhof 🤔. In den Raum mit # jumpen, Zeppelinhalle, Tutenamunsgrab, Lindtgrün, Bundeslade und Tutanchamunkasten erzeugen bei mir gedanklich einen Kurzschluss ️.

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Für Reisen eignet sie sich aber nicht. Sie ist so dünn, dass sich nicht einmal ein Fadenwurm hindurchzwängen könnte. Und nicht nur das: Wie der amerikanische Physiker John Wheeler 1962 nachwies, bricht die Brücke sofort zusammen, wenn man sie zu betreten versucht.

https://www.spektrum.de/video/die-loecher-im-universum/1756908

0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Das ist der mir auch bekannte bisherige Stand der theoretischen Physik/Forschung.

Aber wer weiß......🧐🧐🤔✌️😎

CRISPR war auch lange Zeit nur theoretisch möglich und jetzt....
USflatliner
MegaStar
Optionen
Ach......✌️😂😂😂😂