Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Wie verlinke ich Beiträge?🤔

(Thema erstellt am: 14-09-2024 05:14 PM)
222 Anzeigen
Langer56
MegaStar
Optionen
Benötige mal euer Wissen. Wie verlinke ich Beiträge hier in der Members App? Schein anscheinend zu doof dafür zu sein. Anbei mal ein Beispiel als Screenshot. Vielen Dank schon mal im voraus 

image

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
dansk_sun
MegaStar
Optionen
Oben auf das Teilen-Symbol neben dem Herz...dann Link kopieren wie im Bild und an gewünschte Stelle einfügen...1726327075848_1726327075839_0.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
UBeeCom
Helping Hand
Optionen
Du gehst auf teilen oben rechts. Dann öffnet sich unten ein Fenster mit verschiedenen Apps, darüber befindet sich der link, rechts davon das Zeichen für kopieren. Den kannst du dann da einfügen wo er hin soll. 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Lösung
dansk_sun
MegaStar
Optionen
Oben auf das Teilen-Symbol neben dem Herz...dann Link kopieren wie im Bild und an gewünschte Stelle einfügen...1726327075848_1726327075839_0.jpg
Lösung
UBeeCom
Helping Hand
Optionen
Du gehst auf teilen oben rechts. Dann öffnet sich unten ein Fenster mit verschiedenen Apps, darüber befindet sich der link, rechts davon das Zeichen für kopieren. Den kannst du dann da einfügen wo er hin soll. 😉
UBeeCom
Helping Hand
Optionen
Einer war schneller 😁
Langer56
MegaStar
Optionen
Danke für deine Antwort. Hast mir damit sehr geholfen. Werde deine Antwort als Lösung markieren 👍👍🥰
Langer56
MegaStar
Optionen
Auch dir Danke für die Antwort Dansk war etwas schneller 👍
fpt72
Maestro
Optionen
Schlaues Mädchen 🥰🤗🫶
AnjaWi
MegaStar
Optionen
Du kannst und darfst auch beide Antworten als Lösung markieren 😉 viel Spaß beim Links verteilen 😁
Langer56
MegaStar
Optionen
Danke für den Hinweis 🤗🤗