Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie ist eure Meinung zum Gewicht eines Smartphones?

(Thema erstellt am: 13-07-2022 10:13 AM)
583 Anzeigen
ClashBeach
Voyager
Optionen
Ich habe schon oft gehört und auch gelesen, dass manche es gar nicht mögen, wenn sie einen 200g "Klopper" in der Hand halten und sie es eher schön finden, wenn ihr Smartphone möglichst leicht ist.

Ich bin da der anderen Meinung, ich finde es angenehmer ein schwereres Smartphone in der Hand zu halten und mich würde es auch nicht stören, wenn mein S22 Ultra ruhig noch mehr wiegt, da es sich unter anderem dann auch meiner Meinung nach etwas hochwertiger anfühlt und ich lieber etwas mehr in der Hand habe.

Wie seht ihr das?
0 Likes
9 Antworten
HeinzS20plus
Mastermind
Optionen
Ich mag große u schwere Smartphones....vermitteln das Gefühl der Wertigkeit 👍💯ein Plus wird es wohl werden wieder
Lykia
MegaStar
Optionen
Hatte das Fold3 eigentlich durchgehend in der Hand. Auch das S22 Ultra jetzt. Mag es nicht, das Handy in die Tasche zu packen, weil bekomme die ganze Zeit Nachrichten und muss sagen; Mich stört es garnicht.

Wenn mit Leute sagen "ist doch zu schwer" kann ich das dann halt auch nicht nachvollziehen. Bevorzuge auch schweres.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
ClashBeach
Voyager
Optionen
Ganz deiner Meinung!
JöPi
MegaStar
Optionen
Für mich ist das schwer zu sagen, einerseits möchte ich keinen 5 Kilo Moteck in der Hand haben und andererseits möchte ich nicht das Gefühl haben ich müsste es beim ablegen auf dem Tisch noch mit einem Stein beschweren weil es sonst davonschwebt. Es muss halt passen. Und wertig anfühlen ist ja schön aber das ist ja auch nur Augenwischerei, irgendwie wie ein Goldbarren aus Wolfram.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Grundsätzlich mag ich große und etwas schwerere Smartphones. Das S22 Ultra hatte ich auch schon in der Hand. Für die 229 Gramm fühlt es sich erstaunlich leicht an.
Das große Teil aus dem Obstladen ist im Vergleich mit dem dem S22 Ultra ein gefühlt extrem schwerer unhandlicher "Betonklotz".
ClashBeach
Voyager
Optionen
Das Teil aus dem Obstladen 🤣 🤣 👍 Aber ja, du hast Recht.
JöPi
MegaStar
Optionen
Aha, ein Bananaphone
holgerito
MegaStar
Optionen
Ich finde die Haptik muss stimmen, dann ist es eigentlich egal wie schwer oder leicht ein Handy ist, ich hatte schon einige, aber für mich hatte das Nokia Lumia 930 die beste Haptik, es fühlte sich Wertig an und lag satt in der Hand👍
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann ist das dein nächstes Handy:

Screenshot_20220714-065242_Chrome_35949_1657774390.jpg
0 Likes