Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Weitere überfüllt im Gerät Speicher

(Thema erstellt am: 13-09-2023 03:29 PM)
188 Anzeigen
Members_sE69bRl
First Poster
Optionen

Auch wenn man Antwort schreiben möchte-wird man ständig „verbessert“ so weiß ich nicht an wen ich schreibe. Ich habe Händy gekauft wg des "grossen" Speicher- es kommt raus, dass Händy die Hälfte des Speichers fürs einfach - laufen- benutzt: System Dateien Ca 40 GB und 38 für weite. Für alles muss man zusätzlich bezahlen und es funktioniert trotzdem nicht. In den Geschäften findet man auch selten jemanden, der sich damit auskennt: Wieso kann ich nicht mehr Fotos machen, wo ich in One Drive 0,96 TB FREI habe????

0 Likes
3 Antworten
Nathander23
Helping Hand
Optionen

Das ist bei Samsung normal das viel Speicherplatz fürs System und andere Apps von Samsung draufgeht.

Wieviel Speicher hat dein Handy und welche Fehlermeldung kommt bei dir?

Und OneDrive ist ne Cloud die kannst du nicht als Speicher hinterlegen sondern nur als Speicher Sicherung der Bilder.

ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hast du neben dem Feld "Apps" ein ! und keine Zahl? Dann dort mal drauftippen und die fehlenden Berechtigungen geben. Ohne diese Berechtigung zählt er System und alle Apps zusammen und schreibt das nur bei System als verbrauchten Speicher hin.

Abseits davon scheint Samsung mit One UI 6 etwas aufzuräumen bzw den für das System als Puffer reservierten Speicher deutlich zu reduzieren.

Vor dem Update hatte "System" bei meinem 512 GB Modell fast 48 GB, nach dem Update auf One UI 6 (Beta) dann nur noch 18 GB. Der Speicherverbrauch sollte mit dem Update also weniger werden, außer Samsung ändert da nochmal was dran.
ZeroTwo.png
WernerM
Mastermind
Optionen
Was für ein Gerät hast Du überhaupt? Oder habe ich das irgendwo übersehen?
0 Likes