Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

🎄Weihnachtswunsch🎄

(Thema erstellt am: 04-12-2024 01:44 PM)
565 Anzeigen
Wally-59
MegaStar
Optionen

image

image

27 Antworten
Langer56
MegaStar
Optionen
Dem kann ich mich nur anschließen. So sollte es eigentlich sein 👍👍🤗🤗
Wally-59
MegaStar
Optionen
Dankeschön, lieber Peter. 🥰🤗🫶 Ja, leider geht der ursprüngliche Sinn immer mehr verloren. Das Ganze ist nur noch Kommerz. Schade.
Langer56
MegaStar
Optionen
Wir haben uns vom Kommerz schon vor langer Zeit getrennt. Bei uns bekommen unsere 2 Enkelinen etwas und der Rest nichts.
Wally-59
MegaStar
Optionen
Wir machen auch schon länger nichts mehr. Der Sohn ist erwachsen, Enkel gibt's keine.
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Das wünsche ich Dir auch. Ich selbst feier schon lange keine Weihnachten mehr und bin meistens am Arbeiten im Rechenzentrum, da dann größere Umbauten und Erweiterungen stattfinden. Da gibt es tatsächlich keine Kerzen oder einen Baum. Trotzdem oder genau deswegen bin ich sehr zufrieden in dieser Zeit. Ich wünsche Euch allen trotz allem ruhige und besinnliche Feiertage 👍👍🥰🤗
Meise68
MegaStar
Optionen
Früher als Kind fand Weihnachten toll. 🥳🎄🎁 Je älter ich werde, desto weniger mag ich es. 😔🙁 Unsere Familie besteht nur noch aus 2 Personen. 😢🫂
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Sehr schöne, herzliche Zeilen, und ich wünsche dir liebe Wally, dass dein Wunsch in Erfüllung geht. 🫂😉
Wally-59
MegaStar
Optionen
Das wünsche ich Dir auch, lieber Valthyreen 🙏🍀🤗🥰🎄
Wally-59
MegaStar
Optionen
Ja für Kinder ist es natürlich toll, später nicht mehr so interessant. Stress, Hetze, Geschenke usw. Alles abgeschafft schon länger, dieser Zwang hat mich immer schon gestört. Nur die Plätzchen sind geblieben und Stollen. Auch wenn ich jedes Jahr sage: das war das letzte Mal jetzt. 🤭😂