Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was ist eure Lieblingsmusik?

(Thema erstellt am: 11-07-2019 04:08 PM)
994 Anzeigen
BananaNinja
Pathfinder
Optionen

Hallo alle miteinander,

 

Was hört ihr eigentlich für Musik? Ich lieeeebe Musik und finde es spannend, neue Sachen zu finden. Deswegen erzählt doch mal: Geht ihr bei Schlager voll ab? Dreht ihr bei Turntables voll durch? Legt ihr die Pommesgabel nie aus der Hand?

 

Erzählt mal, was ihr gerne hört (Richtungen, Bands) und wenn/wann/wo ihr gerne auf Events fahrt.

32 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen

@AgentStrutz  schrieb:

Mein Musikgeschmack ist auch breit gefächert. Wobei ich mich hier ganz klar zu den Metalheads geselle und da in fast jeder Ecke etwas interessant finde: Metalcore, Trancecore, Black Metal, Death Metal, Symphonic Metal, Heavy Metal…. Aber ich mag z.B. auch Hip Hop und Rap, Swing, Elektro, House, Pop, klassiche Musik und Oper, Folk, Rock. Lediglich mit Schlager kann man mich jagen, foltern und meine Ohren zum Bluten bringen.

 

Zuletzt habe ich viel NF und Moop Mama gehört. Moop Mama möchte ich im November auch live sehen.

 

Ansonsten zählen zu meinen Favoriten Beartooth, To The Rats and Wolves, Architects, The Hirsch Effekt, Asking Alexandria, Amorphis….

 


Ummmmmmmmm....Sind wir bei verstehen sie Spaß ? 😂😂

Spaß bei Seite, SEEEEEHR große Auswahl bei dir 😉 also dann gefällt dir bestimmt jede Musik die deine Kollegen machen oder wie ?


ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

@Lykia  schrieb:

also dann gefällt dir bestimmt jede Musik die deine Kollegen machen oder wie ?

Nee, also alles gefällt mir dann auch nicht. Muss schon gut sein. :grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye: Ich schätze halt verschiedene Richtungen, aber es gibt auch SEHR viel, was mir nicht gefällt, weshalb ich im Radio ausschließlich Nachrichtensender und keine Musiksender höre, da ich 90% der Musik im Radio zum Speien finde.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
😂 okayyy

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes