Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was ist das?

(Thema erstellt am: 22-03-2024 06:44 PM)
597 Anzeigen
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Hallo kann mit einer erklären wenn ich mit meinen S23 an meine Watch komme post der Link auf.

image

Für was ist das????🤔 Danke für euere Erklärung und schönen Abend.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auf der Watch über das Quickpanel auf Verbindungen gehen und dort NFC ausschalten.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Um was für eine Watch handelt es sich denn? Ist schon merkwürdig das diese als Tag erkannt wird. Hat damit zu tun das NFC auf dem Smartphone aktiviert ist.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Danke mein Display Schutz kaputt net irritieren lassen😀20240322_184919_1000015936_1711129776.jpg
0 Likes
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Ich kann das nicht lesen ist zu klein 😢
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die habe ich auch, die Meldung ist auf meinem S20 5G aber noch nicht aufgetaucht. Ich habe die Watch leider nicht mit dem S23 Ultra gekoppelt.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Im Endeffekt das was ich erklärt habe mit dem NFC. Ist eine offizielle Samsung Seite, allerdings aus Neuseeland.
Barney0w.png
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Bei mir passiert es auch nur wenn beide nah beinander sind.
0 Likes
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Ach so also nix was man wissen müsste,und ich beschädige nicht Watch oder Handy.Ich liebe meine Watch auch wenn es nur die 4 ist.Aber ist eine tolle Watch
HerrH
Voyager
Optionen
Hey!

Wenn du bei deiner Uhr NFC aktiviert hast (kannst in den Schnelleinstellungen sehen und ggf deaktivieren), fungiert deine Uhr als Tag um damit andere kompatible Fitnessgeräte zu koppeln.
Wenn du dein Smartphone dann an die Uhr hälst erkennt es den "Tag", kann aber damit nichts anfangen. Deswegen die Meldung.
Deine Watch müsste kurz nach dem scannen auch einen Hinweis einblenden das kein Fitnessgerät erkannt wurde.
Wenn du NFC nicht unbedingt brauchst, zum Beispiel zum kontaktlosen bezahlen würde ich dir empfehlen es einfach auszuschalten.

LG