Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Warum kein Sofortkauf in Samsung Stores???

(Thema erstellt am: 20-11-2021 11:24 AM)
351 Anzeigen
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Wer von euch war auch schon in diesem Samsung Super Store in Frankfurt am Main? Da meine Freundin in Frankfurt einen Termin hatte, sind wir zwei mal dort in der Innenstadt in den Läden gegangen. Anfangs erinnerte die Aufmachung sehr an einen Apple Store. Die Produkte wurden sehr schön präsentiert, man konnte sie ausprobieren, und überall stand freundliches Personal zur Beratung bereit. Dann folgte aber Ernüchterung. Als ich mir die Galaxy Buds 2 und eine induktive Ladestation kaufen wollte, wurde mir an der Information mitgeteilt, dass ich die Ware zwar hier bezahlen, aber nicht mitnehmen könne. Stattdessen würden mir die Produkte per Post geliefert werden. ERNSTHAFT SAMSUNG??? Was soll denn der Blödsinn? Da kann ich auch gleich zu Saturn oder Media Markt gehen, die eure Produkte sogar meistens günstiger anbieten. Also das Konzept ging ja mal so richtig in die Hose. Bitte nachbessern!!! 
0 Likes
6 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Der Frankfurter "Store" ist ein SHOWCASE, kein Store.
Die Produkte dort sind nur zur Präsentation da.
In Deutschland gibt es keine Samsung Stores, alles läuft hier online.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Statt das Geld für so einen Showcase aus den Fenster zu werfen, sollte Samsung das Geld lieber gleich in den Online Store investieren und dort mehr Mitarbeiter beschäftigen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich kaufe generell meine Samsungprodukte über MediaMarkt. Auch wenns vom Markt ist, kann man trotzdem generell gute Angebote finden. Wenn wir in Deutschland so viele Stores hätten, dann würde der Samsung-Online-Shop nicht so überlastet. Aber wiederum muss ich sagen ist der online-shop etwas bequemlicher von zuhause aus bestellbar. Da hat man es auch nicht sofort.
Lykia
MegaStar
Optionen
In den USA, England etc. gibt es einen haufen solcher Stores und die bieten auch einen Kauf an.
In Deutschland gibt es nur einen einzigen und das ist eben der Samsung Zeil Showcase.

Man kann da vieles anschauen, probieren oder auch erleben (vorallem im 2. Stockwerk wo das VR Zeug ist).
Der Customer Service Plaza ist auch gleich im Gebäude integriert.

Ein einziger Ort verbraucht auch nicht alle Ressourcen von Samsung, muss also kein Drama draus werden wenn die anderen Länder 20 Stores mit gleichem Konzept haben.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich verstehe das mit dem ernsthaft Samsung hier nicht, die bekommen das doch überhaupt nicht mit wenn so etwas hier gepostet wird. Die hilft auch das Schreien nichts.🤷‍♂️

Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Da müsste man einen Brief direkt zum CEO von Samsung schicken. Aber der wird den Brief mit großen Fragezeichen anschauen 1637413512282.gif
0 Likes