Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Vielen lieben Dank für die Likes

(Thema erstellt am: 19-09-2024 07:59 PM)
926 Anzeigen
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

image

image

Zumindest kann ich ein weiteres Interessengebiet unterbringen, ich habe die Schrift tatsächlich noch in der Schule gelernt. 
Vielen lieben Dank für die vielen Likes! Ich finde trotzdem das die Lösungen hier irgendwie wichtiger sind, das ist ein Indiz dafür das ein anderer User ein Problem weniger hat.
Barney0w.png
88 Antworten
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Herzlichen Glückwunsch zu den 80.001 likes wie ich finde zu Recht!👍 Die Anzahl deiner Lösungen finde ich Hammer!🔨
Steffie.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dankeschön. Vielleicht sollten wir tatsächlich öfters einmal wirkliche Lösungen markieren. Ich habe das Gefühl das wir in der deutschsprachigen Community da tatsächlich Nachholbedarf haben.
Barney0w.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja herzlichen Glückwunsch!
Die fast 1000 Lösungen beeindrucken mich aber wesentlich mehr😄
Nakatan.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dafür kann ich mich aber nicht bedanken, das wäre ja Eigenlob. 🤣🙈🥂
Barney0w.png
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Recht hast du!👍
Steffie.png
Meise68
MegaStar
Optionen
Herzlichen Glückwunsch zu den 80.000 Likes und den 948 Lösungen. Großartig! 🎉 Du bist ein sehr wertvolles Mitglied der Samsung Members Community. Wie vielen Usern du schon geholfen hast, alle Achtung! 👍 Ich bin sehr froh, dass Du hier bist und hoffe Du machst bald die 1000 voll. 🍀 Das ist eine Meisterleistung!
Weiter so. 👍
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Probier es doch mal wenn die 1000 erreicht ist und schau. Mal schauen was passiert🤣
Nakatan.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist nur so ein Gefühl, aber ich glaube er macht die 1000 in den nächsten 1-2 Monaten voll😄
Nakatan.png
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Congratulations 🎉 vor allem für die vielen Lösungen und den Likes natürlich auch 😉👍