am 20-01-2023 02:05 PM
Mahlzeit liebe Community!
Ja, ich weiß- ein Update am Smartphone ist nichts außergewöhnliches. Was mich hierbei jedoch ein wenig wundert, das ist der zweite Satz in der Erläuterung dass es (aus Sicherheitsgründen) nicht mehr möglich ist, zur alten Version zurückzukehren. Bislang konnte man doch Updates deaktivieren und zur ursprünglichen Version zurückkehren, Oder hat Samsung jetzt diese Möglichkeit geblockt, da einige User, die mit Neuerungen nicht einverstanden waren, am Betriebssystem "gebastelt" / geflasht haben, und damit möglicherweise ihr System ruiniert haben? Falls dies der Sicherheitsaspekt ist, dann muss ich zugeben- stimme ich Samsung zu. Vielleicht kann mir ein erfahrener Samsung Members "Haudegen" ein, zwei erklärende Worte dazu mitteilen. 😊 Liebe Grüße, MarekWyd.Galaxy A20S im Pro-Modus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20-01-2023 02:11 PM
Ein Downgrade bzw Wechsel zu der vorherigen Version konntest du nach einem Update noch nie, dass ist eigentlich schon ewig/immer so gewesen. Kann sein, dass Samsung das früher nicht explizit im Updatelog dazugeschrieben hat.
Ein Downgrade geht offiziell immer nur in der Beta auf die vorherige stabile Android-Version, sonst nie.
am 20-01-2023 02:11 PM
Ein Downgrade bzw Wechsel zu der vorherigen Version konntest du nach einem Update noch nie, dass ist eigentlich schon ewig/immer so gewesen. Kann sein, dass Samsung das früher nicht explizit im Updatelog dazugeschrieben hat.
Ein Downgrade geht offiziell immer nur in der Beta auf die vorherige stabile Android-Version, sonst nie.
am 20-01-2023 04:16 PM
am 21-01-2023 12:51 AM
Danke Euch beiden für die Erklärung! 👍😊 Gruß, Marek.
am 29-01-2023 01:30 AM