Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Unpacked Gewinnspiel

(Thema erstellt am: 05-01-2024 01:12 PM)
594 Anzeigen
SparWiz_Khalifa
Pioneer
Optionen
Servus beinand!
Ich suche das Gewinnspiel zum Unpacked Event, das scheinbar in der Members App unter "Vorteile" zu finden ist.
Habt ihr das gefunden?
Ich habe mich dort beim Unpacked Event registriert, jedoch steht dort nichts von einem Gewinnspiel und eine Email habe ich leider auch nicht bekommen.
Ich freue mich über Rat : )

Edit:
Danke für die Antworten! Ich werde mal ein paar Tage geduldig warten, vlt kommt der Emil ja noch ; )
5 Antworten
AngelikaLi
Big Cheese
Optionen
Email sollte ein paar Tage nach der Registrierung kommen, darin kannst dann am Gewinnspiel teilnehmen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist tatsächlich so nicht in der Members App vorhanden. Du musst Dich für das Unpacking Event registrieren und erhältst dann nach ein paar Tagen eine Mail mit dem Link. Hat aber tatsächlich mindestens 3 Tage gedauert.
Barney0w.png
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Ich hatte mich über die Website registriert, da wurde ich nach der Registrierung fürs Unpacked direkt zur Gewinnspielteilnahme weitergeleitet (vorausgesetzt, dass ist heute immer noch so).

https://www.samsung.com/de/unpacked/#cs-pre-reg-form

Wichtiger Hinweis wohl noch: Ich hatte mich über die obere Option, also mittels Samsung-Account registriert

ZeroTwo_0-1704460114976.png

ZeroTwo.png
SparWiz_Khalifa
Pioneer
Optionen
Bei mir stand es gehe nur in der Members app, habe auch per Samsung account mich eingeloggt
sterou
First Poster
Optionen
Glaubt ihr dass man noch am Gewinnspiel teilnehmen kann, auch wenn die Email erst nach dem 10.01.24 ankommt?
0 Likes