Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tipp

(Thema erstellt am: 02-03-2021 12:59 PM)
343 Anzeigen
BRATCOO
Journeyman
Optionen
Hey Samsung ich habe mal einen Tipp für euch ihr baut so große Smartphones Warum habt ihr es nicht geschafft Solar auf der Rückseite zu bauen so hat man immer Energie
19 Antworten
BRATCOO
Journeyman
Optionen
ich meine mit der heutigen Technologie sollte sowas möglich sein eine Solarzelle die hinten drauf geht ich besitze das Note 10 plus 5 g da ist viel Platz hinten drauf und damit wärt ihr unantastbar
0 Likes
RashRash109
Navigator
Optionen
haha aber dann kauft sich doch niemand mehr alle zwei jahre ein neues Smartphone 😄😄 lass dir die Idee doch schützen ..vielleicht findest du ja einen Hersteller der das freiwillig umsetzt
0 Likes
BRATCOO
Journeyman
Optionen
nur durch die ganzen Verträge gibt es glaube ich kein Limit mehr egal wie teuer meins hat auch mal 1200 € gekostet und ich würde es mir von Samsung wünschen denn ich bin ein richtiger Liebhaber aber immer Energie das wäre super
0 Likes
PbF
Explorer
Optionen
Es macht zwar Sinn aber man hält sein Handy bei der Nutzung meist so rum das der Hinterteil zum Boden zeigt, so würde sich das nicht schnell aufladen..
0 Likes
BRATCOO
Journeyman
Optionen
also ich liege viel in der Sonne und wenn mein Handy dabei ist lege ich das auf der Vorderseite weil die ist schwarz meine Rückseite ist Regenbogenfarben was zieht mehr die Sonne an das ist schon eine sehr gute Idee
0 Likes
BRATCOO
Journeyman
Optionen
und es zeigt nur was für ein Liebhaber ich bin denn ich achte auch darauf dass es nicht zu heiß wird und mit Solar bräuchte ich das nicht mehr dann würde mein Handy auch nicht doppelt so schnell leer gehen sondern voll werden
0 Likes
Katzenfreund
Helping Hand
Optionen
Doch es würde Doppelt so heiß sein wenn noch heißer
Weil sich die Solar Platte auf der Rückseite befindet und man da die Hand hat also brennt dir die Pfote weg
Die Solar Platte die im Telefon verbaut ist wird sich erhitzen durch die Sonne und dann ist dein Telefon voll und du liegst immer noch in der Sonne dann ist das nicht gut für den Akku
0 Likes
BRATCOO
Journeyman
Optionen
also eure Theorien in allen Ehren aber nein das wär nicht so jeder weiß Solar benötigt nur eine Lichtquelle aber es muss auch immer diejenigen geben die sagen das ist scheiße aber das wäre es nicht und eure Stromrechnung würde es euch danken
0 Likes
Cybernic
Hotshot
Optionen
Es finden nicht alle gut also reg dich bitte wieder ab.
0 Likes