Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

The Frame 2022 55Zoll Displayfehler?

(Thema erstellt am: 07-12-2022 03:42 PM)
171 Anzeigen
m4130
First Poster
Optionen

Mein The Frame 2022 55zoll, hat seit dem Neukauf 2. Matte stellen , wie *****, lässt sich nicht wegputzen. Es ist nur im ausgeschalteten Zustand zu sehen. Bildtest zeigt bisher keine Auffälligkeiten. 

Hat jemand das gleiche Problem? Erfahrungen?

Danke.

IMG_5750.jpg

0 Likes
8 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Bei einem neu gekauften Gerät hätte ich diese Stellen von Anfang an nicht akzeptiert und das Gerät reklamiert und ggf in der gesetzlich zugestandenen Frist umgetauscht. Bei den Stellen könnte es sich um clouding handeln, manche Fachleute sagen das es sich dabei um Wärmeprobleme des Panels handelt welches man durch ausreichende Kühlung verhindern könnte. Ob man es im nachhinein beheben kann entzieht sich meiner Kenntnis.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Clouding ist etwas ganz anderes, clouding sieht man nur im eingeschalteten Zustand.

in seinem Fall ist handelt es sich um eine Beschädigung der Oberfläche
Gaschi78.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Beim reklamieren bin ich auch voll und ganz bei dir. Das hätte man sofort austauschen sollen, solange der Händler noch einem ein Rückgaberecht zuspricht.
Nakatan.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Schön das wir uns hier ergänzen können, daher schrieb ich ja auch könnte.
0 Likes
m4130
First Poster
Optionen

Danke schon mal für die schnellen Antworten. Ich habe das Gerät erst vor 8.Tagen gekauft. 

Also besser Beim Händler umtauschen? ( ist zwar Aufwand) er hängt so schön.

Der Samsung  Techniker per Videotelefonie sagte es sei kein technischer defekt, beobachten...

Habe die Sorge das sich es verschlimmert. Bei so teuren Geräten ist das ja keine Kleinigkeit...

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Dann drücke ich dir mal sämtliche Daumen, dass der Händler nicht rumzickt.
Das 14tägige Rückgaberecht gilt eigentlich nur im Online Handel.
Es gibt allerdings auch im stationären Handel Läden die ihren Kunden eine 14tägige Rückgabe-Kulanz einräumen.
Sicher weiß ich das bei Saturn/Media Markt. Wenn du von denen die kostenlose Kundenkarte hast, hast du sogar 28 Tage Zeit.
Der Samsung Techniker, mit dem du gesprochen hast, hatte entweder keine Ahnung oder wollte dich einfach nur abwimmeln.
0 Likes
m4130
First Poster
Optionen

Danke an alle Rückmeldungen. Konnte ihn beim Händler tauschen. Der neue hat jetzt " Spulenfiepen" die Reise geht weiter.

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich drücke dir sämtliche Daumen.
0 Likes