Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sennheiser Momentum 4 Tasche, welche Farbe?

(Thema erstellt am: 13-05-2024 12:47 PM)
219 Anzeigen
Summerlover
Black Belt 
Optionen
Hallo zusammen, 

Eigentlich wollte ich solche Fragen nach Möglichkeit vermeiden, da ich durchaus weiß, dass das nicht gern gesehen ist, aber ich such seit Wochen, ohne Erfolg. 

Ich habe mich jetzt für Kopfhörer entschieden, in einer bestimmten Farbe, allerdings kann ich nicht herausfinden, was die Tasche für eine Farbe hat, bzw das Emblem auf der Tasche.

Weiß jemand wie die Tasche aussieht bzw welche Farbe die Tasche hat, in der kupfer-variante? Also wie die Tasche aussieht von der Farbe her und das Emblem auf der Tasche. Die Farbe nennt sich auch copper.

Danke
0 Likes
19 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Passt jetzt nicht wirklich zu der Frage aber als Hinweis. Meine Frau hatte die auch, die sind sogar einmal ersetzt worden. Trotzdem haben wir den Kauf rückgängig gemacht weil beide Kopfhörer permanent Unterbrechungen bei der Bluetooth Verbindung hatten. Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück.
Barney0w.png
0 Likes
Summerlover
Black Belt 
Optionen
Ich habe dir bei Media Markt getestet und das war tatsächlich so, dass ich etwa 15 bis 20 Minuten Musik gehört habe, ohne Unterbrechung
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei dem ersten den meine Frau hatte ging das nach ca. 1/2 Stunde los, beim Ersatzgerät schon früher.
Barney0w.png
0 Likes
Summerlover
Black Belt 
Optionen
Da ich die Dinger ja bei Amazon kaufe, hätte ich ja sofort mein Geld zurück, wenn die Dinger bei mir auch so schnell den Geist aufgeben würden.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Genauso haben wir das auch gemacht, da das Problem aber erst nach einiger Zeit auftauchte mussten wir den Kopfhörer zur Reparatur einschicken.

Barney0w.png
0 Likes
Summerlover
Black Belt 
Optionen
Zur Not habe ich ja immer noch meine alten
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Summerlover
Black Belt 
Optionen
Emblem ist Kupfer, vergrößer mal das Bild im Redditpost
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich weiß, den Link hatte ich später gefunden und eingefügt.