Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Members Profilbild

(Thema erstellt am: 06-12-2020 07:53 AM)
5647 Anzeigen
zachiB
Pathfinder
Optionen
Hi, ich habe bei einigen hier gesehen das sie einen gif oder ein Video als Profilbild haben wenn ich das probiere geht das aber nicht ich bekomme nur die Meldung das ich nur PNG, JPEG oder JPG hochladen könne aber wie haben das die anderen hinbekommen? Danke im Voraus und noch schöne Adventszeit 🎅🎁

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
TheBestHelper
Big Cheese
Optionen
Wenn Du ein GIF als Profilbild verwenden willst, musst Du dies im Browser tun.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

62 Antworten
Marvfit21
Hotshot
Optionen
Weiß jemand wie ich mein Profil bild also den Hintergrund vom Galaxy Fold bekomme als live bild in der uk community hat ein Moderator dort das als bild und das hat mir sehr gut gefallen also wollte ich das auch ausprobieren 

Ich meine so wie er es gemacht hat 

Marvfit21
Hotshot
Optionen
Ich brauche hilfe ich weiß nicht wie ich das hinbekommen was muss ich dafür machen
0 Likes
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Jedes Bild, welches Du auf Deinem Handy hast (Galerie), kann hier unter Profil, Bearbeiten hinzugefügt werden. Dann ist es Dein Community Bild.
Marvfit21
Hotshot
Optionen
Es kommt immer diese Meldung wenn ich ein gif als Hintergrund benutzen möchte

Screenshot_20201123-163554_Samsung Members.jpg

0 Likes
Marvfit21
Hotshot
Optionen
Ich wollte den selbst gemachten GIF nutzen warum Funktioniert es nicht

20201123_161720.gif

0 Likes
Marvfit21
Hotshot
Optionen
Wie kann ich in Samsung Members mein selbst erstellen gif als Profielbild Nutzen ein moderator aus der uk community hat es auch so ich wollte fragen wich ich das mache weil es kommt immer eine Meldung das es jpg sein muss was muss ich tun 

image
Der selbst erstellte gif

Ich bitte um jede Hilfe 

Das ist der Moderator der es hat 

ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Cooles Bild, ggf. weiß ein Moderator bzw. 'Kundiger' was außer jpg unterstützt wird...
Chillibo
Pioneer
Optionen
Kann man leider nicht Speicher. Kannst du das evtl iwo hochladen zum teilen? Finde es cool.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das könnte daran liegen das in der deutschen Community dort nur jpg erlaubt sind. Ich weiß auch nicht ob ich es so toll fände wenn jetzt jeder hier mit animierten jpgs oder gifs loslegt. 

Barney0w.png