Pass auf, wenn du mir mit solchen Antworten kommst, dann brauchst du erst gar nicht antworten.
"Wer weiß was du da gemacht hast" !!!!
Was soll ich gemacht haben, außer mich im Januar 2021 mich hier angemeldet zu haben, mit meiner Gmail Adresse, die mit einem Samsung Account verknüpft wurde???
Und das über die app und nicht Web Version!!!
Und nur mal nebenbei. Ich hatte eigentlich vor eine Bildschirmaufnahme von 4 Minuten zu zeigen, in dem man erkennen könnte, dass sie 7-8 mal meine E-Mail-Adresse nicht annehmen wollten, weil man anscheinend Google ausschreiben muss, anstatt Gmail.com muss es Google.com heißen, zwar wusste und kenn ich das immer noch von DHL z.b, da bekommst du kein Kontaktformular wenn du die Gmail Adresse als
@gmail.com eingibst.
Man muss
@google.com schreiben, aber die wenigsten machen das noch heutzutage.
Unabhängig davon bist du keine konstruktive Hilfe wenn du solch lächerliche Antworten gibst!!!
Du kommst nicht mal in deinen schlimmsten Albträumen dazu, dass Samsung einen Fehler machen könnte oder wie, deshalb erhält man ja momentan keine Benachrichtigungen und man kann keine Nachrichten empfangen oder versenden innerhalb der members App!?!?!?
Jetzt würdest du wahrscheinlich mit dem Spruch kommen:
"Bei mir kommen Nachrichten an und ich kann Nachrichten empfangen"
Willst du mal die Fehlerberichte sehen und dessen Antworten die ich bekam!!!
Dann noch, dass ich derjenige bin der Fehler macht, aber doch nicht Samsung selber, nein???
Antworte einfach nicht, lass es sein Danke!!!