Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Konto Mit Fake Email Adresse belegt?!

(Thema erstellt am: 30-08-2021 11:42 AM)
2127 Anzeigen
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Ok, vor ein Paar Tagen wurde hier in einem Thread über die Samsung Members Webversion geschrieben, daraufhin bin neugierig mal über Webbrowser online Gegangen in die Samsung Members.
Da sind nicht nur meine Daten Komplett verschwunden, aber das schärfste ist, dass meine Email Adresse die bereits als Phishing-Mail missbraucht wurde hier garnicht existiert.
Da stand anstatt meiner Email Adresse eine Merkwürdige mit dem Ende @fakeemail.com.
Die würde theoretisch garnicht funktionieren oder???

Habe eine Bildschirm Aufnahme gestartet, die lass ich mal hier.
Entweder ist das Normal, oder komplett Falsch.

Und das meine Email nicht verdeckt gezeigt wirdvon mir Persönlich, ist weil ich diese nachdem ganzen hier undInsiders eh nicht mehr nutze, ich die Deaktiviere und diese ABSICHTLICH GEZEIGT WIRD,NACHDEM ICH DIE BESTIMMT NICHT MEHR NUTZEN WERDE, TROTZDEM DANKE FÜR SOLCH TOLLE ANTWORTEN!!!

Schon witzig das ich das ahnte, aber ich wollte warten um zu gucken wer als erster auf die Email aufmerksam macht.🤣
Und MG wannabe is The Winner!!!!

Also schaut doch mal und erzählt mir ob das normal ist!!!

Danke für evtle Antworten.

LG

Kastjel

Edit:

Bildschirmaufnahme will er nicht hochladen, also muss ich ein paar Bilder bzw Screenshots zeigen bleibt dasselbe!!!

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

20 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Gehe einfach auf neue E-Mail-Adresse und gebe da deine korrekte ein, wer weiß was du gemacht hast.
Gaschi78.png
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Pass auf, wenn du mir mit solchen Antworten kommst, dann brauchst du erst gar nicht antworten.

"Wer weiß was du da gemacht hast" !!!!

Was soll ich gemacht haben, außer mich im Januar 2021 mich hier angemeldet zu haben, mit meiner Gmail Adresse, die mit einem Samsung Account verknüpft wurde???

Und das über die app und nicht Web Version!!!

Und nur mal nebenbei. Ich hatte eigentlich vor eine Bildschirmaufnahme von 4 Minuten zu zeigen, in dem man erkennen könnte, dass sie 7-8 mal meine E-Mail-Adresse nicht annehmen wollten, weil man anscheinend Google ausschreiben muss, anstatt Gmail.com muss es Google.com heißen, zwar wusste und kenn ich das immer noch von DHL z.b, da bekommst du kein Kontaktformular wenn du die Gmail Adresse als @gmail.com eingibst.
Man muss @google.com schreiben, aber die wenigsten machen das noch heutzutage.

Unabhängig davon bist du keine konstruktive Hilfe wenn du solch lächerliche Antworten gibst!!!

Du kommst nicht mal in deinen schlimmsten Albträumen dazu, dass Samsung einen Fehler machen könnte oder wie, deshalb erhält man ja momentan keine Benachrichtigungen und man kann keine Nachrichten empfangen oder versenden innerhalb der members App!?!?!?

Jetzt würdest du wahrscheinlich mit dem Spruch kommen:

"Bei mir kommen Nachrichten an und ich kann Nachrichten empfangen"

Willst du mal die Fehlerberichte sehen und dessen Antworten die ich bekam!!!
Dann noch, dass ich derjenige bin der Fehler macht, aber doch nicht Samsung selber, nein???

Antworte einfach nicht, lass es sein Danke!!!
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
In der vorigen letzten Antwort bei meinem letzten anderen Threat, kommst du mit dem Spruch, dass da ein Schreibfehler ist.....
Anscheinend liegt es dir im Blut, immer denjenigen die Schuld zu geben der den Thread schreibt, aber das es vielleicht an den Webseiten oder gar Samsung selbst liegt indem Beispiel hier, kommt wohl für dich nicht in Frage oder🤪 😂

Bitte antworte mir nicht mehr bitte.... 😆 😁 😄 😂
JöPi
MegaStar
Optionen
Menno, habt euch wieder lieb ja
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Hi JöPi Meista! 😂
Reicht doch wenn ich den Opi JöPi gerne habe...
🤪😂😋
JöPi
MegaStar
Optionen
Pöh, olle Rübe 😄😀
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Du solltest schon richtig lesen, ich habe das Wort eventuell dazwischen gehabt, es kann passieren daß man sich auch mal vertippt. Aber scheinbar bist du ja der Meinung das du allwissend bist und nie einen Tippfehler machen würdest.
Gaschi78.png
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Hast du auch die richtige Website verwendet?
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Ja habe ich, hab die Adresse kopiert und in meinem Anderen Smartphone getestet, sie ist es 100%.