Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S5 neo

(Thema erstellt am: 04-09-2022 03:18 PM)
512 Anzeigen
SuzieBo
Apprentice
Optionen

Mein Handy hat vor mehreren Tagen für Stunden Apps optimiert. Ohne, dass ich es gewollt habe. Den Akku habe ich bereits ausgetauscht. Jetzt optimiert es wieder. Tastenkombinationen habe ich auch schon ausprobiert. 

Beispiel: Android wird gestartet...

App 20 von 20 wird optimiert...

App 14 von 20 wird optimiert...

...sonst geht gar nix. 

Was kann ich tun?

14 Antworten
NEPTUN705
Voyager
Optionen
Jesus Christus, wer hat denn noch so ein altes Gerät ~7 Jahre ist dass schon alt, da wundert mich nichts mehr
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich kann ja verstehen das Du über so alte Geräte entsetzt bist, das tut aber hier nichts zur Sache. Ich hoffe irgendwer erinnert sich noch an die Zeit und kann hier helfen, ansonsten sollte der Threadersteller tatsächlich mal über ein neues Smartphone nachdenken.
Barney0w.png
SuzieBo
Apprentice
Optionen

Hast du eine Lösung? Oder willst du dich nur lustig machen?

SuzieBo
Apprentice
Optionen

Hast du eine Lösung? Oder willst du dich nur lustig machen?

0 Likes
SuzieBo
Apprentice
Optionen

Ich habe noch ein baugleiches. Das funktioniert einwandfrei. 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst nicht sofort pampig werden weil Du für ein uraltes Smartphone nicht direkt eine Lösung bekommst. Ich sitze gerade im ICE von der IFA in Berlin nach Hause und ich konnte Deine Frage leider nicht vorhersehen, ansonsten hätte ich mein S4 und S5 auch noch eingepackt um Dir ganz spontan helfen zu können.
Barney0w.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Genieße Deine Zugfahrt und lass Dich nicht anmeiern.
JöPi
MegaStar
Optionen
Wir sind hier alle nur Mitglieder geworden um auf den heutigen Tag zu warten um uns über Dich lustig zu machen. Bisschen Geduld und Demut wären angebrachter. Mit so einem Verhalten............
judgeandy
MegaStar
Optionen
Lies dir BarneyOw's ERSTEN Kommentar noch einmal ganz langsam von vorne an durch und du wirst feststellen, dass er sich ganz bestimmt nicht über dich lustig gemacht hat.