aufgrund der Probleme mit meinem Touchpad auf meinem Keyboard Cover für mein Samsung Galaxy Tab S8 Ultra möchte in das Customer Service Plaza von Samsung fahren. Ist nicht allzuweit von mir weg.
Benötige ich da einen Termin? Tauschen die auch sofort Zubehör (also z.B. das Keyboard)?
Klar, mein Mauszeiger bleibt von Zeit zu Zeit (mehrmals täglich) einfach stehen, dann muss ich das Keyboard Cover entkoppeln und dann kann es weiter gehen. Ein Update (das es wohl gibt) kann ich nicht starten, dass funktioniert in der Regel durch das Koppeln und dann soll das Update angeboten werden - das funzt bei mir nicht. Und das zweite Problem ist, dass ich innerhalb von Apps kein Foto mehr machen kann - die KameraApp wird InApp gestartet, macht dann aber kein Foto (Beispiel App ist Samsung Notes). Der zweite Fehler geht evtl. mit dem nächsten Firmware Update weg (ich habe den Fehler seit dem letzten Update). Der erste Fehler ist ggf. ein Hardwarefehler, da wäre es schön, wenn das Keyboard getauscht wird.
ok, ich denke, es ist ein Softwareproblem, aber der einfachste Weg, das Problem zu beheben, besteht darin, Samsung-Dienste in Ihrer Nähe oder einen verfügbaren Shop zu finden, um zu überprüfen, was die versicherten Probleme sind. Wenn Sie mir Ihre Region schicken, kann ich einige finden und erstellen Kontakte und prüfen Sie, ob Sie auch einen Termin benötigen, nur um Ihnen zu helfen, und es ist kostenlos
Das ist eigentlich aber auch der Sinn der Samsung Community anderen Usern unentgeltlich bei Ihren Problemen zu helfen. Deswegen lässt mich die letzte Bemerkung etwas sprachlos zurück.