Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Adventskalender

(Thema erstellt am: 01-12-2020 08:29 PM)
4342 Anzeigen
Burkina
Navigator
Optionen
Wie sieht aus mit Adventskalender gewinnspiele?
9 Antworten
Dionysios91
Apprentice
Optionen
hoffentlich gibt es dieses Jahr ein Weihnachtskalender
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Findest Du im Internet zu hunderten, da kann man sogar Samsung Produkte gewinnen😎

Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich habe heute an mehreren teilgenommen, da waren oft einmal S20 hinter dem Türchen. Scheint wohl allgemein gerade beliebt zu sein.

Barney0w.png
0 Likes
Jim15
Helping Hand
Optionen

Bin überraschender Weise mit dem A50 recht zufrieden, aber so ein S20 würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen ... 🤣🤣🤣🤣

Samsung A50, Galaxy Watch ( 46mm ), Samsung UHD TV
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Jim15 Wenn Du nach Online Adventskalender suchst wirst Du erschlagen, da dürfte das eine oder andere S20 dabei sein😀

Wo wir gerade beim Thema sind, wer kennt ein Wort das in die Zeit passt mit 4 mal tz?

Barney0w.png
0 Likes
Hofmann
Navigator
Optionen
Wann wollen die denn mit dem Adventskalender anfangen. Denn wir haben morgen schon den 3 Tag (Türchen)zu öffnen
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wenn Samsung am 1. Dezember keinen Adventskalender "aufgemacht" hat, dann wird auch nach ein paar Tagen keiner mehr kommen.

Wurde ja auch nirgends angekündigt oder versprochen- und nur weil es irgendwann mal eine gab, heißt das ja nicht, dass es das für immer und ewig geben wird. 

Butzefina.png
salagou
Maestro
Optionen

@Barney0w  schrieb:

Wo wir gerade beim Thema sind, wer kennt ein Wort das in die Zeit passt mit 4 mal tz?

Ich hatte mal einen schwäbischen Arbeitskollegen, von dem ich das Wort Atzventzkrantzkertze hörte.

Gruß, salagou

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Genau das meinte ich, schon etwas älter. 👍

Barney0w.png
0 Likes