Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

"Kleinanzeigen" App Dark Mode Fehler mit 15.23.0

(Thema erstellt am: 10-03-2024 11:21 AM)
11010 Anzeigen
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Hallöle!

Mir ist gerade etwas mit der Version 15.23.0 (567273) - b beiKleinanzeigen aufgefallen, dass dort der Dark Modenicht mehr funktioniert.

Wem also der Dark Mode lieb ist, sollte ggf. erstmal noch nicht auf 15.23.0 updaten.

Da es nicht an Samsung selbst liegt, habe ich es mal in die Samsung Lounge geschrieben.

Hab es unter Waydroid mit A11 auch. Mit 15.22.0 ging es bei allen Geräten noch S24U, Note10+ und Waydroid.

Wichtig:
Wenn es jemand mit 15.23.0 hinbekommen hat, gerne posten!

Lösung für das S24U und Waydroid (zumindest bei mir und wenn sich was ändert, werde ich es umgehend posten):
– Cache löschen
– Daten löschen und App deinstallieren
– Neu installieren

Nach dieser Neuinstallation gibt es den Reiter Design. Vielleicht hilft das ja auch den ein oder anderen.
19 Antworten
Members_ptM04PR
First Poster
Optionen

Hi, ich  habe ein S20 + und bei mir ist es plötzlich weg ..jetzt weiß...und den Reiter  Design habe ich auch nicht 

0 Likes
Neophyte1983
Pioneer
Optionen
Also nach mehrmaligem Cache und Daten löschen ist es wieder Dark. Der Buchstabe war immer b und ist jetzt f. Also nicht aufgeben und Cache und Daten solange löschen bis es dunkel bleibt.
0 Likes
karin_Angel
First Poster
Optionen
Hallo zusammen, bei mir Galaxy A51 ust der Dark Mode seit heute weg und ich finde keine Möglichkeit, es wieder zu aktivieren. Reinstallarin, Cache löschen, Neustart. Hilft alles nichts.
0 Likes
Silvery01
First Poster
Optionen
Danke. Cache leeren und deinstallieren und neu installieren hat geholfen. Alles wieder dunkel.
0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Daten von der App auch gelöscht? Welche Versionsnummer?

Einfach aus Sicherheit:

Lange auf das App-Symbol drücken und auf das (i) tippen. Dort auf Speicher/-platz gehen. Da mal erst Cache und dann Daten löschen. NICHT App öffnen, sondern deinstallieren und im Playstore neu installieren.
0 Likes
karin_Angel
First Poster
Optionen
Danke, Ja, ich habe es eben versucht, es war kurz dark. Dann musste ich mich erneut eiinloggen, nun ist es wieder weiß.
Version 15.23.0 (567273) - f
0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Selbe Problem was Isi auch hat. Da stimmt bei der App wohl noch nichts. Der Reiter Design ist auch nicht vorhanden?
0 Likes
Neophyte1983
Pioneer
Optionen
Der Benachrichtigungston ist auch weg der Kleinanzeigen typisch ist.... es ist nun der normale Space line Ton.... aber Standard ton heißt Sticky das ist der Kleinanzeigen typische..
0 Likes
Schooges
Explorer
Optionen
• Um das Problem bei eBay Kleinanzeigen zu beheben, bei dem der Reiter "Design" nicht sichtbar ist, kann man eine schnelle Lösung anwenden.

• Dazu muss man die App stoppen, die Daten und den Cache löschen und dann eine beliebige App im geteilten Bildschirm-Modus öffnen.

• Anschließend öffnet man eBay Kleinanzeigen auf der zweiten Bildschirmhälfte und loggt sich ein.

• Erst nach dem Login sollte man die App großziehen.

• Damit ist das Problem vorerst behoben und der Reiter "Design" wieder sichtbar.

Dasselbe funktioniert selbstverständlich auch bei anderen Geräten, die nicht von Samsung stammen.🤦🤷
0 Likes
ggboss
First Poster
Optionen
Perfekt, hat funktioniert, danke...