Yasuko
First Poster
am 17-01-2022 03:54 PM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hey erstmal ich habe ein altes Samsung Galaxy S7, davon ist der Power Button kaputt und ist komplett aus habe nun heraus gefunden das man wenn es aus ist die (Leiser Taste drücken muss und gleichzeitig den Home Button und dann währenddessen das Ladekabel reinstecken) muss.
Nun jetzt ist mein Problem da steht jetzt drücke Leiser Taste um das Handy zu starten aber es passiert nicht habe es auch lange gedrückt passiert nichts warum?
Danke schonmal^^
4 Antworten
Lykia
MegaStar
am 17-01-2022 03:57 PM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wenn dein power Button ständig eingedrückt ist, dann kannst du nicht neustarten.
Das Handy nimmt den Power Button automatisch als einen anderen Befehl wahr.
Wenn dein Power Button nicht funktioniert dann wirst du nicht hochfahren können.
ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Das Handy nimmt den Power Button automatisch als einen anderen Befehl wahr.
Wenn dein Power Button nicht funktioniert dann wirst du nicht hochfahren können.
ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Yasuko
First Poster
am 17-01-2022 03:59 PM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Doch das hat letztes mal auch funktioniert wie ich es oben beschrieben habe aber jetzt tut es das nicht mehr
LW0108
Samsung Members Star ★
am 17-01-2022 04:00 PM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wahrscheinlich muss das Gerät direkt an den Strom angeschlossen werden, um gestartet zu werden.
https://www.usp-forum.de/threads/android-handy-einschalten-ohne-power-button-so-gehts-bei-den-samsun...
https://www.usp-forum.de/threads/android-handy-einschalten-ohne-power-button-so-gehts-bei-den-samsun...
Yasuko
First Poster
am 17-01-2022 04:07 PM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ok hat sich jetzt erledigt als es mir angezeigt wurde mit zum neustarten leisetaste nach unten drücken
Musste ich vorher wieder das ladekabel raus ziehen und dann die Taste gedrückt halten jetzt hat es funktioniert
Danke trd^^
Musste ich vorher wieder das ladekabel raus ziehen und dann die Taste gedrückt halten jetzt hat es funktioniert
Danke trd^^