Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

one ui 7 ? Kein Empfang best Telekom

(Thema erstellt am: vor 4 Wochen)
434 Anzeigen
Optionen
Ich war Anbieter und der sagt mir das one ui 7 das Problem wäre frage an euch ? Ihr habt besser Erfahrungen mit Smartphones und Technik wie ist euer Bewertung 

4 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Hast Du denn "5g bevorzugt" eingestellt?

"Stellen Sie sicher, dass Ihr Smartphone auf den richtigen Netzwerkmodus eingestellt ist (4G/5G bevorzugt) und dass 5G in den Einstellungen Ihres Geräts aktiviert ist."

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/galaxy-smartphone-5g-netz/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Optionen
Jein, mir gefällt das Design besser, weil dadurch die Haptik verbessert wurde.
Es gibt ein paar Verbesserungen (Prozessor z.B.; ob man's unbedingt braucht?). Und die größte Verschlechterung ist bekanntlich S Pen ohne Bluetooth.
Ob es sich lohnt, kannst also nur du entscheiden. Beim Release gab es einen sehr guten TradeIn-Betrag für S24 Ultra + Gutschein. Das hat dann nochmal den Umstieg attraktiv gemacht.

Lösung
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Du kannst hier über die Members-App unter Support mal einen Fehlerbericht senden. 1751648707472.jpg

Lösung
Optionen
Das Handy ist ganz sicher nicht kaputt und wird noch einge große Updates bekommen (inkl. großer Fehler 😄).
Vielleicht hast du Glück, und der Support weiß dir zu helfen.
Eine Lösung gibt es immer, manchmal früher, manchmal später. Viel Glück 😉

31 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Und was ist nun dein Problem?
UI 7 läuft auf meinem S25+ einwandfrei.
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Du warst bei deinem Provider?
Ich habe auf dem S23 bisher "nur" mehr Akkuverbrauch.
Da muss ich für unterwegs noch die richtigen Einstellungen finden.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Bei mir läuft One Ui 7 einwandfrei. Wenn es immer noch um das Problem Members-App geht? Das haben alle User hier. Da musst du ein paar Tage Geduld haben.
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo chubbsandpowerpig, um welches Problem geht es? Auf meinem s 25 Ultra gibt es mit One Ui 7 keinerlei Probleme
Optionen
Kein Empfang
Optionen
Ich habe kein Empfang merkwürdig best Ort Köln 5G Telekom no Empfang
Optionen
Ich habe das s24 ultra Telekom best Netz aber immer noch reicht es nicht obwohl die kein Problem haben Ich denke Deutschland das Problem ist
Optionen
Kein Netz 5G top Smartphone Telekom aber nichts kommt von Power
Optionen
In der Tat liest man sehr häufig über Verbindungs- und Empfangsprobleme seit Update auf One UI 7.
Die 25er wurden ja direkt mit Android 15 ausgeliefert. Bei den älteren, die die Version erst mit Update bekommen haben, scheint das Problem oft vorzukommen. Es wäre deshalb wichtig zu erfahren, welches Handy du hast.