Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nutzt ihr Buttons oder Swipe gestures?

(Thema erstellt am: 13-03-2024 07:15 PM)
548 Anzeigen
D_175
Pathfinder
Optionen
Hallo,

ich bin neugierig. Nutzt ihr Buttons oder Swipe gestures?

Ich danke euch im Voraus für die Antworten! 

Beste Grüße 

37 Antworten
Optionen
Seit es die Option gibt, nur noch Gesten. Es gibt nur einen Ersatz für Display: MEHR Display 👍
L-F-F
Pioneer
Optionen
Good Lock ist wirklich eine Pflicht! Das macht dich für mich schon sympathisch 😅. Eigentlich echt schade, dass das so wenig beworben wird und es beispielsweise für die M-Reihe nicht verfügbar ist... 🥲
L-F-F
Pioneer
Optionen
Mal für alle, die die Buttons nutzen, weil sie die standardmäßige Gestensteuerung umständlich finden, aber es gerne nutzten/probieren würden: Man kann das auch anpassen 🫠. Mir hatts geholfen 1710360977483.jpg1710360977508.jpg
nik2306
Legend
Optionen
Erstaunlicherweise hab ich bis vor 2 Wochen noch die klassischen Buttons genutzt zum navigieren und habe durch Zufall ein yt-Video von techsome? gesehen, in der die Gesten-Steuerung stattfand. Ich finde die Animationen cool und habe mich daran gewöhnt.
Subjektiv ist es für mich deutlich weniger anstrengend nun mit Gesten zu navigieren.
Vielleicht Einbildung.
Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, wieder die Buttons zu nutzen.

Es schreibt der nik2306 aus der Landeshauptstadt von NRW 🙂
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Swipe. Finde das intuitiver als die Buttons😁
Nakatan.png
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Ich habe auch lange an den Buttons festgehalten. Beim S22 Ultra habe ich es immer wieder versucht und bin doch zurückgewechselt, da ich zu oft fehlgeswipt habe und mich darüber aufgeregt habe. Ich habe sehr flinke Finger, aber beim Streichen war ich selbst zu langsam. Ungewohnte Fingerbewegung.

Aber beim S24 Ultra war auf einmal nur noch diese Swipe-Geste. Das hat mir irgendwie geholfen, damit klarzukommen. Obwohl es dann über Umwege hätte wieder Buttons sein können, habe ich mich echt gut daran gewöhnt. Wurde ja quasi auch etwas gezwungen. Aber es geht, habe es dabei belassen. Dadurch hat man immerhin mehr display ^^ aber ich verstehe dieses hin her habe ich auch oft durch gemacht :face-with-tears-of-joy:
Liisaa
Explorer
Optionen
Ich auch, finde ich einfach smoother
0 Likes
Liisaa
Explorer
Optionen
Ich denke man muss sich erstmal daran gewöhnen, das geht ganz schnell. Kann ich nur empfehlen bestimmt wird es dir dann gefallen 😊