Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nicht durch Samsung erstandene Bilder zeigen

(Thema erstellt am: 06-02-2024 01:59 PM)
322 Anzeigen
Summerlover
Maestro
Optionen
Hallo, 
ich frage mich schon die ganze Zeit, ob es möglich ist, Bilder zu zeigen, die ich durch ein anderes Telefon gemacht habe, aber nicht mit dem Samsung. Wenn nicht, dann lasse ich es natürlich, wenn aber ja, hätte ich da ein paar Bilder, die ich gerne zeigen wollen würde. 

Sollte das der falsche Bereich sein, bitte Bescheid geben, damit ich es verschieben kann. 
0 Likes
24 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich persönlich habe natürlich nichts dagegen, wenn du es als Vergleich machst und dazu auch was sagen kannst, wie Anregungen und Unterschiede, und mindestens ein Bild mit einem Samsung Gerät gemacht wurde beim Vergleich, dann denke ich spricht nix dagegen....

Ich, und auch andere, könnten hier bestimmt 265584 Bilder von anderen Geräten posten. Aber es gehört sich nicht irgendwie. Vielleicht haben Mods oder Stars eine Antwort drauf.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Meistens wird es toleriert wenn man es nicht übertreibt, dabei keine Werbung für andere Hersteller macht und die Bilder in der Lounge postet. Was versprichst Du Dir davon wenn Du diese Bilder hier postest. Das ist ja im Grunde immer noch ein technisches Forum und kein Fotoforum.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bitte nicht. Wie BarneyOw schon schreibt. Das ist hier kein Forum für Fotografie. Obwohl es einem fast so vorkommt.
Summerlover
Maestro
Optionen
Na ja, ich habe gedacht, ich mache zwei Bilder, einmal mit dem Samsung, einmal mit dem anderen Gerät, und dann zeige ich, wie groß die Unterschiede sind.

Das ist halt so meine Idee gewesen
Rauti73
MegaStar
Optionen
Hallo 👍 🤝ich finde... wie es hier schon erwähnt wurde...das das hier ein Samsung Technik Forum ist und den Sinn verfolgt nur Bilder von Samsung Handys in einem separaten Bereich der Galaxy Gallery zu zeigen..diese kann man auch ausschalten wenn man das nicht interessant findet ⚠️ ☝️....der Grund ist es zu zeigen was Samsung Kameras an schöne Bilder machen können ....um auch über die Fotografie zu sprechen ...sei es die Einstellungen oder einfach nur über die Qualität....das vergleichen innerhalb des Samsung Universums halt...alles andere wäre höchsten als Vergleich in der Lounge..mal....ok.... 🤝☺️
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich glaube nicht das der Verfasser sie hier posten will sondern in der Gallery, er fragt in der lounge, so wie ich es auch getan hätte.
Hätte er in der Gallery oder bei Foto Tipps gefragt, hätte man ihm gesagt dein Post gehört in die lounge .... Stimmts?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich melde Deinen Beitrag einmal, dann können die Moderatoren entscheiden ob das ok wäre.
Barney0w.png
VP_Tube
Helping Hand
Optionen
Es gibt doch extra die Kategorie für Fotos
Verstehe nicht was das Problem ist
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das widerspricht aber den Regeln der Community da die Gallery ausschließlich für Fotos gedacht ist die mit Samsung Geräten aufgenommen wurden.
Barney0w.png