12-10-2020 01:00 PM - bearbeitet 12-10-2020 01:00 PM
Hier im Forum wird so stark zensiert gelöscht und bevormundet wie in keinem anderen Forum
Zudem die ganze hin und her schieberei und verschmelzen verschiedener Threads, ganz nach Geschmack der Mods
Das totale Chaos !
Ich jedenfalls habe Handy und Uhr von Samsung ab gestossen, und habe jetzt eine echte smarte Uhr vom Marktführer
Mit Marktführer ist nicht die Quantität sondern die Qualität gemeint, hier funktioniert alles bereits ab Start des Verkaufs
Samsung bekommt es nicht einmal 1 Jahr nach Verkauf auf die Kette, so dass bereits einige User wegen Betrug klagen möchten
am 06-11-2020 02:38 PM
@SamiSungi Wir können dir keine Sonderbehandlung geben, indem wir deine Beiträge löschen, anstatt sie zu verschieben. Unsere Aufgabe hier ist es nunmal für Ordnung zu sorgen. Passt ein Beitrag in einem Thread nicht, müssen wir entscheiden, wohin wir ihn verschieben oder ob wir einen neuen Thread dafür aufmachen. Stört dich das, kann ich dich nur bitten, mehr darauf zu achten, wo du was postest.
am 14-02-2021 01:32 AM
Ich kann ihm leider nur zustimmen.. ich habe dank Samsung und dessen Partner " Teqcycle Solutions" ein Inkasso unverschuldet am Hals! Mein Beitrag wird hier ständig gelöscht und auch meine Email Adresse auf ***@fakeemail.com ( fakeemail.com gibts gar nicht ) geändert! Kaum zu glauben..wie hier mit Kunden umgesprungen wird!
am 15-02-2021 03:13 PM
Hallo @Members_bTPW2ZZ, wenn ein Communitymitglied einen Thread mehrfach eröffnet und das auch noch mit identischem Inhalt, wird unser Spamfilter automatisch aktiv. Er unterstützt uns Moderatoren dabei, die Community möglichst aufgeräumt zu halten. Doppelte Threads aus deiner Feder wurden bereits entfernt. Bitte erstelle nur einen Thread zu deiner Frage. Es geht nicht schneller und wird nicht anders gehandhabt, wenn mehrere Threads existieren.
Die E-Mail-Adresse wird dir bei Nutzung über die Samsung Members App zugeteilt, da du die Community sonst nicht aktiv nutzen könntest. Das ist ein automatisierter Prozess zu deinem Gunsten und keine Schikane.