Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Krebserkrankungen Smartphone

(Thema erstellt am: 28-02-2024 09:32 PM)
942 Anzeigen
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Habe gerade einen Bericht im Internet gesehen, ob das bei Samsung auch so ist?
Der Bericht war in Englisch ich stelle auch eine Übersetzung ein.

Do you have an iPhone?

If so Take your iPhone and go to settings. Scroll down and press general > then scroll down to the bottom and press > legal & regulatory.. then click > RF Exposure “Radio Frequency Radiation ”

Now you should read the disclaimer carefully … they’re literally telling you that your iPhone causes cancer and should not be held anywhere near your actual body… to avoid long term damage its recommended to use a wired hands free option or the loud speaker…

Since the smartphones there has been an increase in colon, breast and rectal cancers…

Haben Sie ein iPhone? 

Wenn ja, nehmen Sie Ihr iPhone und gehen Sie zu den Einstellungen. Scrollen Sie nach unten und drücken Sie auf "Allgemein" > dann scrollen Sie nach unten und drücken Sie auf "Rechtliches & Regulierung". dann klicken Sie auf "RF-Belastung - Radiofrequenzstrahlung".

Jetzt sollten Sie den Haftungsausschluss sorgfältig lesen ... dort wird Ihnen buchstäblich gesagt, dass Ihr iPhone Krebs verursacht und nicht in die Nähe Ihres Körpers gehalten werden sollte ... um Langzeitschäden zu vermeiden, wird empfohlen, eine kabelgebundene Freisprecheinrichtung oder den Lautsprecher zu verwenden ... 

Seit es Smartphones gibt, ist eine Zunahme von Dickdarm-, Brust- und Enddarmkrebs zu verzeichnen...

Beitreten: t.me/Awekened_USA🇺🇸

image

0 Likes
35 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Du hast die Möglichkeit dein Handy nicht zu nutzen 🤷‍♀️ gibt ja nun etliche Geräte die der Gesundheit nicht besonders förderlich sind. Gibt aber auch viele online Seiten denen ich nicht traue 😉
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Telegram. Ciao Kakao^^.

Ich buddel mich mal mit meinem Aluhut zurück in die Hohlerde und plane weiter an besseren Chemtrailtanks.
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Secret History? Wenn ich schon den Namen lese, klingeln bei mir alle Glocken.
Ich kann/will sowas weder ausschließen noch zustimmen.
Aber heutzutage ist jeder ein Experte für alles, weil es ja im Internet steht.
Und wie und wo erlangen diese "Berichte" Reichweite? Genau, über Chatgruppen, denen jede Geschichte nützlich und billig ist, Followerzahlen zu erhöhen. Die Masche funktioniert wieder. Und zwar überall auf der Welt.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Genau, besser hätte ich es nicht ausdrücken können 👍 und ne Mikrowelle steht in jeder Küche 😁
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Nein, bei mir nicht. 😉
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ok dann gehörst du zu den 5% die keine Mikrowelle haben 😁 aber zu den 90% die ein Smartphone besitzen und nutzen 😉
WernerM
Mastermind
Optionen
Ich habe gedacht, dieses Thema wäre gegessen. Ich traue den amerikanischen Freunden natürlich zu, dass sie alle mutmaßlichen Risiken angeben um sich gegen irgendwelche Schadenersatzklagen zu schützen, aber mit der Wirklichkeit hat das nun wirklich nichts zu tun. In der inzwischen Jahrzehnte langen Forschung hat es keine belastbaren Hinweise auf negative Auswirkungen auf die Gesundheit durch die Nutzung von Handys gegeben. Das gilt übrigens auch für die elektromagnetischen Felder von Mobilfunkstandorten. Aber die Verschwörungstheorien dazu sind wohl nie ganz weg zu bekommen.
mad_cat
Maestro
Optionen
Wenn ich richtig liege geht es um den SAR Wert. Das Handy Strahlung Krebs verursacht kann ist nichts neues. Je häufiger man solche Strahlungen ausgesetzt ist umso mehr ist man gefährdet.
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Wie ist der bei den Samsung Geräten?
0 Likes