Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Kein HD trotz Widevine Level 1

(Thema erstellt am: 26-10-2022 10:24 AM)
710 Anzeigen
BlueSkyWalker
Student
Optionen

Moin Leute,

das ist mein erster Auftritt hier. Keine Ahnung ob ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann, bzw von Samsung das überhaupt jemand möchte:

Wie der Titel schon sagt, verfügt mein S10 lite über Widevine Level 1. Bei netflix steht das Gerät auch auf der Liste der kompatiblen Geräte. Trotzdem wird in der "Wiedergabe-Spezifikation" in der Netflix-App Widevine Level 3 angezeigt, maximale Wiedergabe-Auflösung: SD

Gibt es dazu Hilfe bzw eine Lösung, oder ist das ein Ping-Pong zwischen Samsung und Netflix, die sich gegenseitig die Schuld zuschieben?

Danke und Gruß
Steffen

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
4 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Leider kann ich dir da nicht helfen, aber im TV Bereich wäre dein Beitrag besser aufgehoben🤗, kannst du einfach ändern, oben rechts bei deinem Beitrag auf bearbeiten und dann das TV Board aussuchen. Wenn es jemand weiss, wird er dir bestimmt helfen🤗. Danke
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
BlueSkyWalker
Student
Optionen

Hey Barney,

mein S10 lite hat Netflix vorinstalliert, lässt sich also nur deaktivieren, und nach dem Neustart erneut aktivieren und aktualisieren.

Hat aber trotzdem geholfen!! Jetzt zeigt die Netflix-App LVL1 und FHD an.
Vielen, vielen Dank!!!!

VG Steffen

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist doch super und so hat der nächste mit dem Problem es sogar etwas leichter! Vielen Dank für die Rückmeldung.
Barney0w.png