Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Karten Paket im Angebot

(Thema erstellt am: 22-09-2024 02:37 PM)
437 Anzeigen
SusAnne22
MegaStar
Optionen
https://www.mein-deal.com/komoot-app-welt-paket/

Da komoot ja ein verlinkter Partner von Members ist, hoffe ich hier nichts verkehrt mache.
Hatte mir erst über den Members Gutschein ein Kartenpaket kostenlos heruntergeladen. Heute habe ich mir das Weltpaket für 19,99€ anstatt 29.99€ gekauft. Die Aktion läuft noch bis 1.10.
6 Antworten
fpt72
SuperStar
Optionen
Ich hatte auch überlegt. Aber brauche ich die Welt? 🤔🧐🤷🏼 ♂️ Das Gratis-Paket über Members hab ich mir auch runtergeladen. Funktioniert super. Hab sogar Wege angezeigt bekommen, die ich nichtmal gleich erkennen konnte, obwohl ich direkt davor stand im Wald. Aber es war richtig. Nach einigen Metern war der Weg dann zu sehen. Echt gut zum Wandern 👌 👍🏼
SusAnne22
MegaStar
Optionen
So wie ich das verstanden habe, kannst du ja nur eine einzelne Region(zb. einen Landkreis, einen bestimmten Fahrrad weg/Region herunterladen ......ich habe mir vom Gutschein die Region von meinem letzten Urlaubsziel/USA heruntergeladen. Und jetzt werde ich es genauso handhaben, nur die Region,wo ich mich gerade aufhalten speichere ich mir......man muss ganz sicher nicht gleich die ganze Welt herunterladen. Du bekommst lebenslange Updates auf das Paket, bei einmaliger Zahlung
BigBischi
Student
Optionen
Hallo alle zusammen. Ich würde auch gerne Komoots Kartenpaket über den Members Gutschein laden und testen, finde den Link aber nirgends. Könnte hier mir jemand weiterhelfen?
0 Likes
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Ich weiß nicht, ob der members Gutschein noch aktuell läuft. Ich habe mir den schon Anfang des Jahres heruntergeladen......
Das o.g.Angebot findest du über den link. Also 10.00€ günstiger als sonst üblich
0 Likes
BigBischi
Student
Optionen
Vielen Dank. Der Gutschein ist tatsächlich noch gültig. Ich habe es mittlerweile unter den Angeboten gefunden. Das Freischalten war etwas schwieriger, aber ich habe habe es dann im Programm, also von Google hinbekommen, nicht in der Samsung Version. Und jetzt steht die Überlegung nach der Weltkarte an. 10 Euro sparen ist doch etwas...
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Deshalb habe ich das hier öffentlich gemacht
0 Likes