Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ich habe mir die Galaxy Buds 3 Pro in Silber bestellt 😀

(Thema erstellt am: 26-09-2024 12:20 AM)
497 Anzeigen
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen

image
Dann in Verbindung mit meinem S23Ultra @ 24bit @ 96kHz ❤️

image
😍

image
Ganz schön teuer aber ich konnte nicht mehr widerstehen & wurde schwach🙈

Ich freue mich, sind bestellt & wenn ich Glück habe sind die Galaxy Buds 3 Pro Samstag bei mir😀

Ich muss nächste Woche Montag mal wieder ins KH, steht mir eine schwere Operation bevor, wäre schön wenn ich dann über meine Galaxy Buds 3 Pro meine Music über TIDAL HiFi in 24bit @ 96kHz (FLAC Codec) meine Playlist rauf & runter hören könnte (was will man sonst zur Ablenkung im KH machen wenn man ans Bett gebunden / gefesselt ist🙈

Mag sein das Ich dann auch hier wieder etwas länger nicht aktiv sein werde, kommt halt darauf an wie es mir geht & wie ich drauf bin.!🤔

Drückt mir die Daumen das Ich bis Samstag meine Galaxy Buds 3 Pro bekomme ... ich finde die In - Ear's voll schick in Silber😍

Gruß: Gino👋🏾
26 Antworten
GroundZero
GrandMaster
Optionen

Hallo Gino, ich drücke Dir die Daumen das alles rechtzeitig bei Dir ankommt. In Bezug auf deine OP möchte ich nur aus eigener Erfahrung sagen, ich hoffe das Du dort gut aufgehoben bist und den Ärzten vertrauen kannst. Mach Dir keinen Kopf über das was hier passiert, schau zuerst nach vorn und werde gesund, das geht vor.

Beste Grüsse Guido 😁😉🤗👌🤝

GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Herzlichen Dank lieber Guido für deine lieben Worte & natürlich fürs Daumen drücken 😀🫱🏻‍🫲🏽😊
GroundZero
GrandMaster
Optionen

Das ist für mich selbstverständlich und gerne gesagt Gino. 😁🤝😊

FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Ich drücke die Daumen, dass sie rechtzeitig eintrudeln.
Und alles Gute für Dich. 🤗

Wenn ich Zeit "überbrücken" muss, dann bin ich immer in "meiner Hörbuchwelt". Da gibt es viel Abwechslung. Und ja auch einige Flatrate Anbieter. Denn ich höre 10- 20 Bücher im Monat.
Mhdridho20
Student
Optionen
Elegant design.
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Vielen Dank Guido 🤗😀😊
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Dankeschön & wow, du hörst 20 - 30 Bücher im Monat, nicht schlecht 😀🤗😊
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Ja finde ich auch total & in Silber hat es was besonderes finde ich 😀😉😊
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich bin der Meinung das dieser Beitrag in die Lounge gehört. Die Bilder sehen nicht so aus als wären diese selbst aufgenommen worden. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Buds! Und natürlich dann gute Besserung.
Barney0w.png