Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Handschuhe für Kraftsport

(Thema erstellt am: Sonntag)
84 Anzeigen
Summerlover
Black Belt 
Optionen

Hi,

Wie ihr wisst, mach ich Kraftsport, jetzt nach fast zweieinhalb Jahren sehen meine Hände entsprechend aus, daher habe ich mich entschlossen, mir Sporthandschuhe zu kaufen.

Am liebsten möchte ich welche ohne Finger haben. Aber ich hab absolut null Ahnung, welche wirklich gut sind, also so richtig gut. Preis ist erstmal zweitrangig, solange die nicht plötzlich dreißig - vierzig Euro kosten.

Habt ihr da Empfehlungen, die ich mir anschauen könnte?

0 Likes
7 Antworten
Guido-G
Legend
Optionen
Na zuerstmal solange Du keine Hände wie der Hulk hast ist vieles noch ok, ich empfehle Dir aber mal eine Beratung in einem Sportcenter, Sportshop oder schau doch mal im Net danach die Auswahl ist gross genug und ja auch bei den Preisen. Letztendlich triffst Du die Enscheidung. 😉👍
Summerlover
Black Belt 
Optionen
Nee, wie hulk zwar nicht, aber so langsam sehen die schon ziemlich rau aus. Dass ich die Entscheidung treffe, ist mir klar, nur dachte ich mir, frag ich hier mal nach, ob jemand welche empfehlen könnte 😅
Guido-G
Legend
Optionen
schon klar, aber ich denke ich habe die besten Wege dafür schon mal aufgezeigt und viel Erfolg dabei 😉😅
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
Lass das mit den Handschuhen und hol die die Schlaufenbänder.
Damit kannst du teilweise dein gewichte erhöhen und es schon die Hände.
tank.png
Summerlover
Black Belt 
Optionen
Was für Dinger?? 😅
0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau dich in deinem Studio um, was die anderen "Profis" so nutzen, dann weisst du was ich meine.

PS: sogenannte Zughilfen
tank.png
nik2306
GrandMaster
Optionen
Zu meiner aktiven Zeit habe ich Fahrrad-Handschuhe ohne Finger getragen, welche am ballen sehr gut gepolstert war.
0 Likes